The Guest Book
USA 2017–
  • Comedy
Original-TV-PremiereTBS (Englisch)
Füge The Guest Book kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Guest Book und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die im ländlichen Mount Trace beheimatete Ferienhütte Frog Lodge beherbergt immer neue Gäste, die dem Stress des Alltags entkommen wollen und denen dort die merkwürdigsten Dinge widerfahren.
Konstant bleibt so nur die Umgebung. Zu der gehört unter anderem Wilfred (Charlie Robinson), der mit seiner Frau Emma (Aloma Wright) für den Betrieb der Frog Lodge und der benachbarten Hütten sorgt. Auch Officer Kimberly Leahy (Kellie Martin) als örtliche Polizistin ist eine bleibende Größe.
Zur Umgebung gehört auch der Table-Dance-Club „Chubby’s“ von Besitzerin Vivian (Carly Jibson), die nicht immer auf ehrliche Art versucht, an das Geld der Lodge-Gäste zu kommen. Dabei hilft ihr ihr leicht ungeschickter Stiefsohn Frank (Lou Wilson). (Text: bmk)

The Guest Book auf DVD & Blu-ray

The Guest Book – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Comedy-Serie „The Guest Book“ wurde von Greg Garcia („Raising Hope“) erdacht. Als Inspiration dazu dienten ihm die wilden Geschichten, die er sich bei Familienurlauben ausdachte und im Gästebuch der jeweiligen Herbergen hinterließ. In der Serie nun widerfahren den wöchentlich wechselnden Gästen eben solche Geschichten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Guest Book online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…