Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „The Guardian – Retter mit Herz“ startete am 11.10.2005 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1 (42 Min.)
    Der kleine Joey Smith, der mit seiner Mutter bei einer Schaustellertruppe lebt, vertraut den Jugendamt-Mitarbeitern an, dass George, der Chef der Truppe und Lebensgefährte seiner Mutter, ihn missbraucht. Als man ihn daraufhin von seiner Mutter trennen will, nimmt er jedoch alle Anschuldigungen zurück. Nick lässt trotzdem nicht locker und bittet Joeys Vater, den Zahnarzt Harold Watson, den Jungen bei sich aufzunehmen – doch ohne Erfolg. Um Joey trotzdem beschützen zu können, bleibt Nick nun nichts anderes übrig, als ihn in einem Heim unterzubringen.
    Shannons Vater Roy will nach Florida umziehen und bittet Burton, sich um Shannon zu kümmern. Nachdem Shannon ihn damals aber fälschlicherweise beschuldigt hatte, sie misshandelt zu haben, weiß Burton nicht, ob er sich noch einmal auf sie einlassen soll. Schließlich siegen jedoch Burtons väterliche Gefühle für Shannon, und er nimmt sie wieder bei sich auf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (42 Min.)
    Nick versucht den Bergwerksbesitzer Phil Hostetler als neuen Klienten für Fallin & Fallin zu gewinnen. Bei dieser Gelegenheit vertraut Hostetler ihm an, dass sich ein Kohleflöz entzündet habe. Nun befürchtet er, der Schwelbrand könne sich mit der Zeit bis zu dem kleinen Ort Vernon erstrecken und dort einigen Schaden anrichten.
    Nick fährt nach Vernon, um mit den Einwohnern eine Abmachung zu treffen: Sie sollen eine Schadensersatzpauschale erhalten, wenn sie schriftlich erklären, dass damit alle künftigen Schäden abgegolten sind. Dann findet Nick jedoch heraus, dass bei der 14-jährigen Tochter des Bergarbeiters Paul Nystrom aufgrund der austretenden Gase bereits ernste gesundheitliche Schäden entstanden sind – und gerät in einen schweren Gewissenskonflikt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (42 Min.)
    Bevor das renommierte Kaufhaus Lightstone expandiert, soll die Kanzlei Fallin & Fallin eine unangenehme Sache aus der Welt schaffen: Ein Ladendetektiv hat verdächtige Kunden etwas zu hart angefasst. Eine der erwischten Ladendiebinnen fordert wegen der groben Behandlung nun Schmerzensgeld. Das ist jedoch nur der Anfang der Fahnenstange …
    Die 15-jährige Sharon Diamond wurde wegen Prostitution aufgegriffen. Alvin kennt das Mädchen nur zu gut: Sie heißt in Wahrheit Tiffany Skovich und ging schon mit elf Jahren für den Restaurantbesitzer Mason Kosinsky anschaffen. Um Kosinsky nun das Handwerk zu legen, postiert sich Alvin vor dessen Restaurant und lichtet die minderjährigen Mädchen samt deren Freier ab. Dabei gerät ihm jedoch auch Rechtshilfe-Vorstand und -Hauptsponsor Roger Green vor die Linse, was unangenehme Konsequenzen für Alvin hat …
    Heute zu Gast bei „The Guardian – Retter mit Herz“: „CSI:NY“-Star Carmine Giovinazzo. Er spielt Glen, den Sohn des Kaufhauskettenbesitzers Lightstone. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (42 Min.)
    Die zwölfjährige Samantha Gray ist seit einem Unfall blind und wird nach dem Tod ihrer Mutter wegen ihrer Behinderung vorerst in der Psychiatrie untergebracht. Wie sich herausstellt, hatte Samanthas Vater Jim vor Jahren unter Drogeneinfluss den fatalen Unfall verursacht, woraufhin ihm das Sorgerecht für seine Tochter entzogen wurde. Nun ist er jedoch clean und versucht alles, um das Sorgerecht für seine Tochter wieder zu erlangen.
    Die weiße Jackie Aaronson hat sich in einer Klinik künstlich mit dem Samen ihres ebenfalls weißen Mannes befruchten lassen, neun Monate später jedoch ein schwarzes Kind bekommen. Ihr Ehemann Albert will die Klinik nun wegen eines Fehlers verklagen, doch dann stellt sich heraus, dass Jackie erst einige Zeit nach der künstlichen Befruchtung schwanger geworden ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (42 Min.)
    Lucas Farr, ein junger Homosexueller, kümmert sich um seine jüngeren Brüder so gut er kann. Nachdem er sie während der Arbeit aber in der Wohnung eingesperrt hat, sind sie ihm vom Jugendamt weggenommen worden. Nun wendet er sich an die Rechtshilfe, doch Nick kann ihm nicht helfen. Verärgert teilt er Nick daraufhin mit, dass er sich an seinen Freund wenden will, der ein erfolgreicher Anwalt sei.
    Wenig später trifft Nick in der Kanzlei Fallin & Fallin erneut auf Lucas – im Büro von Jake. Als Lucas daraufhin plötzlich Geld für einen Babysitter hat, verdächtigt Nick seinen Kollegen, dem Jungen etwas zugesteckt zu haben. Darauf angesprochen gibt Jake unumwunden zu, Lucas das Geld gegeben zu haben, bestreitet aber entschieden, schwul zu sein.
    Während Lulu alles versucht, um ihrem Vater Gus aus dem Weg zu gehen, wird die Kanzlei von der Bank ermahnt, einen fälligen Millionen-Kredit zurückzuzahlen. Nick fällt nun die unangenehme Aufgabe zu, säumige Mandanten dazu aufzufordern, ihre offenen Rechnungen zu begleichen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (42 Min.)
    Zu Lulus Überraschung steht eines Abends ihr kranker Vater Gus vor ihrer Tür und bittet sie, bei ihr übernachten zu dürfen. Nach wie vor nicht sicher, ob sie ihm verzeihen kann, bietet Lulu ihm zwar einen Schlafplatz an, flüchtet sich selbst aber zu Nick, mit dem sie eine romantische Nacht verbringt. Obwohl es dadurch immer schwieriger wird, Privat- und Berufsleben zu trennen, bittet Nick sie daraufhin, ganz bei ihm einzuziehen.
    Jake erwartet dagegen eine unangenehme Überraschung: Sein Vater eröffnet ihm, dass er sich wegen einer anderen Frau, mit der er sich seit 16 Jahren heimlich trifft, von Jakes Mutter Maureen scheiden lassen will. Während er Jake bittet, die nötigen Formalitäten zu erledigen, ist Maureen so verzweifelt, dass sie sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen versucht. Jake findet sie gerade noch rechtzeitig. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (42 Min.)
    Im Rahmen seines Sozialdienstes soll Nick zusammen mit anderen auf Bewährung Verurteilten den Hazel Park säubern. Dabei trifft er auf den Studenten Lonnie Grandy, der ihm kurzerhand die Brieftasche klaut, um seine Studiengebühren bezahlen zu können.
    Bei seiner Arbeit im Park beobachtet Nick außerdem die drogenabhängige Obdachlose Laura Donellon, die ihr Baby in ihrem Auto einsperrt, während sie auf der Straße anschaffen geht. Nick bleibt nichts anderes übrig, als das Jugendamt einzuschalten.
    Unterdessen hat Burton sich endlich dazu entschieden, die kleine Shannon zu adoptieren. Er muss jedoch schnell einsehen, dass sein Plan nicht so einfach in die Tat umzusetzen ist und bittet Lulu um Hilfe …
    Bei dieser Episode führte Emilio Estevez Regie. Der älteste Sohn von Martin Sheen spielte in Filmen wie „Der Frühstücksclub“, „Young Guns – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ sowie „Judgement Night – Zum Töten verurteilt“ und inszenierte neben der Komödie „Men At Work“ auch Episoden für „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ und „CSI:NY“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)
    Der Obdachlose Fred Murphy pinselt immer wieder kunstvoll das Wort „Believe“ an öffentliche Gebäude der Stadt und hat damit bereits Berühmtheit erlangt. Deshalb rät Jake seinem kurz vor der Pleite stehenden Mandanten, das Logo aufzukaufen und seine Ladenhüter damit zu bedrucken. Kurz vor Verkaufsstart stellt sich jedoch heraus, dass Fred das Logo von einer japanischen Likörwerbung abgemalt hat.
    Nick erfährt, dass Lulu schwanger ist, muss sich aber zunächst den Problemen bei der Rechtshilfe widmen: Die Mutter von Etta und Marcus Wheat ist an AIDS gestorben, und auch der Vater Calvin leidet an der Krankheit und hat nicht mehr lange zu leben. Nun sollen die Kinder an Adoptiveltern vermittelt werden, doch zuvor unterzieht man sie einem AIDS-Test, bei dem sich herausstellt, dass Etta ebenfalls HIV-positiv ist. Die Lackeys, ein mit Calvin befreundetes Ehepaar, wollen die Kinder trotzdem adoptieren. Nick ist zunächst erleichtert, vermutet dann aber mehr hinter der Geschichte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (42 Min.)
    Bauunternehmer Ron Hassey kann aufatmen: Die Kanzlei Fallin & Fallin hat vor Gericht durchgesetzt, dass die besetzten Häuser, die er abreißen lassen will, zwangsgeräumt werden. Die Rechtshilfe muss unterdessen die jetzt Obdachlosen auffangen. Zu ihnen gehört auch Mr. Longo, der schon seit Jahrzehnten in dem Abbruchhaus wohnt. Die schwangere Lulu will dem freundlichen alten Herrn und seinem Enkel Donnie helfen, indem sie „Ersitzung“ und damit ein Wohnrecht geltend macht. So schnell gibt sich Burton allerdings nicht geschlagen. Alvin bekommt es unterdessen mit dem ebenfalls obdachlos gewordenen Ray Schmiel zu tun. Er hat angeblich einst mit Alvins Vater dieselbe Schule besucht und wickelt Alvin nun mit alten Geschichten ein, damit er ihm eine gute Unterkunft vermittelt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (42 Min.)
    Nick versucht alles, um seinen Vater zu der dringend notwendigen Herzoperation zu bewegen. Burton hat sich jedoch auf einen speziellen Arzt versteift, der zurzeit im Urlaub ist. Erst als er mit einem Anfall von Atemnot ins Krankenhaus kommt, stimmt er der Operation zu.
    Suzanne betreut den jungen Chris, der wegen unsittlicher Annäherungen an junge Mädchen in einem Erziehungscamp untergebracht ist. Der psychisch gestörte Junge scheint tatsächlich keinerlei Hemmungen zu haben und attackiert auch sie. Um die neue Mitarbeiterin nach diesem Schockerlebnis wieder aufzumuntern, lädt Nick sie auf einen Feierabend-Drink ein … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2003CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (42 Min.)
    Ein entlassener Angestellter der Firma Kane Paper erschießt den Vorstandsvorsitzenden Thomas Kane und zwei Mitarbeiter. Anschließend richtet er die Waffe gegen sich selbst und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nick und Suzanne kümmern sich um Ted, den 14-jährigen Sohn des Amokläufers.
    Thomas’ Sohn Eric, der Zeuge der Bluttat war, steht noch immer unter Schock. Besessen von dem Gedanken, nun die Position seines Vaters einnehmen zu müssen, lässt er durch Burton ein Treffen des Verwaltungsrats einberufen. Die Chancen, dass er zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt wird, stehen allerdings schlecht.
    Nick wähnt sein großes Ziel schon in greifbarer Nähe: Burton hat ihm angekündigt, dass er zurücktreten und ihn zum geschäftsführenden Partner von Fallin & Fallin machen wolle. Als Burton jedoch Nick und Suzanne zusammen in einer Bar entdeckt, nimmt er von seinem Vorhaben Abstand. Unterdessen gesteht Nick der aufgebrachten Lulu, dass er mit Suzanne geschlafen hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)
    Lulu hat Nick verlassen, und Nick ist wieder den Drogen verfallen. Burton rät ihm zu einer stationären Therapie, doch davon will Nick nichts wissen. Erst ein beängstigender psychedelischer Drogentrip führt ihn in eine Klinik.
    Bei Fallin & Fallin kann unterdessen eine große Fusion nicht abgeschlossen werden, weil Nick mit dem dafür nötigen Gutachten nicht erscheint. Während Burton sich daraufhin ernsthaft um seinen Sohn sorgt, wird Nick auch bei der Rechtshilfe schmerzlich vermisst. Seine Mandantin Anita ist besonders hartnäckig: Sie geht in Lulus Büro in Sitzstreik, weil Nick ihr eine Bescheinigung für einen erfolgreich abgeschlossenen Drogenentzug versprochen hat – die Vorraussetzung dafür, dass sie ihr Baby wiederbekommt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (42 Min.)
    Im Rahmen seines Drogenentzugs durchläuft Nick ein 12-Schritte-Programm. Gleich einer der ersten Punkte bereitet ihm jedoch erhebliche Schwierigkeiten: Er soll sich bei allen Leuten entschuldigen, denen er Unrecht getan hat, muss aber einsehen, dass er seine Situation mit der Wahrheit nur noch schlimmer zu machen scheint.
    Der Busfahrer Cliff Jenkins wurde von einem Fahrgast derart provoziert, dass er einen schweren Unfall verschuldet hat. Er bekennt sich für schuldig und muss nun mit einer Haftstrafe rechnen. Doch wer soll sich um seine Tochter Norah kümmern, wenn er ins Gefängnis muss? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (42 Min.)
    Nick und Lulu stehen vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: den Testresultaten nach hat ihr Baby das Down-Syndrom, und den beiden bleibt nicht mehr viel Zeit, um einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen. Vor Gericht vertritt Nick zur selben Zeit den ebenfalls am Down-Syndrom leidenden Mark. Liebevoll kümmert er sich um den jungen Mann und bekommt so eine Vorahnung, was ihn aller Wahrscheinlichkeit nach mit seinem Baby erwartet. Überraschenderweise ist er jedoch bereit, das Ganze auf sich zu nehmen.
    Jake bemüht sich bisher erfolglos um die Mitgliedschaft in einem vornehmen Country Club und trifft dabei zufällig auf Lulus Freundin Kate. Als er erfährt, dass ihr Ur-Urgroßvater einer der Gründer des Clubs war, wittert er seine Chance, endlich in den noblen Verein aufgenommen zu werden und lädt Kate zum Dinner ein. Lulu durchschaut Jake jedoch und betrachtet die aufkeimende Affäre mit Argwohn.
    Regie führte auch in dieser Episode wieder Emilio Estevez. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (42 Min.)
    In aller Heimlichkeit lebt Jake seine homosexuelle Neigung aus – und gerät dabei an einen Perversen, der ihn krankenhausreif schlägt. Die Polizei, die den Gewalttäter namens Tom Addes bereits seit langem beobachtet, hofft nun auf Jakes Mitarbeit. Aus Angst um seine berufliche Karriere will Jake mit der ganzen Sache allerdings nichts mehr zu tun haben. Er kommt jedoch nicht umhin, sich weiter mit dem Fall auseinanderzusetzen, denn Addes will sein Strafmaß verringern, in dem er ein Geständnis wegen sittenwidrigen Geschlechtsverkehrs ablegt.
    Lulu schlägt Nick unterdessen vor, einen Treuhandfonds für ihr gemeinsames Baby einzurichten, und Nick ist bereit, eine hohe Summe in den Fonds einzuzahlen. Im Gegenzug will Lulu aber keine Sorgerechtsvereinbarung unterschreiben, die auch Nick Rechte an dem Kind einräumen würden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (42 Min.)
    Burton entdeckt zufällig anrüchige Fotos von Shannon aus einem zwielichtigen Studio und kommt dahinter, dass ihr Vater Roy das Ganze eingefädelt hat. Während Burton außer sich ist, fühlt Shannon sich durch den Fotografen Malcolm in ihrem Selbstwertgefühl bestätigt. Deshalb lässt sie für ihn und ihren hoch verschuldeten Vater den Hintereingang von Burtons Haus offen, damit die beiden den Familienschmuck stehlen können. Die Sache geht jedoch schief: Burton, der die Eindringlinge erwischt, erleidet dabei eine Gehirnerschütterung. Verzweifelt und voller Schuldgefühle nimmt Shannon Reißaus. Unterdessen durchlebt der kleine Philip die Hölle: Seit seine Pflegemutter Annie ein eigenes Baby bekommen hat, leidet sie unter einer Schwangerschaftsdepression und lässt all ihre Wut an dem Jungen aus … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (42 Min.)
    Auf der Suche nach Shannon stoßen Nick und Burton auf eine Prostituierte, die ihnen hilft, das Mädchen zu finden. In Malcolms Studio beschlagnahmt die Polizei unterdessen kistenweise Pornovideos. Auf einem davon entdeckt man Shannon, die ganz offensichtlich unter Drogen steht.
    Shannon schweigt zu allem, angeblich kann sie sich an nichts erinnern. Sie darf mit Burton nach Hause gehen, verschwindet aber sofort wieder. Kurz darauf erhält Burton einen Anruf von Roy, der seine Hilfe braucht: Er hat Malcolm wegen des Pornovideos mit Shannon erschossen. Trotz alledem will Burton das Mädchen noch immer adoptieren, doch Shannon weiß, dass sie nicht in Burtons Welt gehört … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (42 Min.)
    Als Lulu ihm vorhält, er sei nicht produktiv genug, reicht Alvin zu ihrer Verblüffung kurzerhand die Kündigung ein. Wenig später zieht Alvin Nick ins Vertrauen: Er leidet unter Lateralsklerose und will in Kürze seine Freundin Victoria heiraten. Nun will er mit Nick nach Los Angeles fliegen, um seinen Junggesellenabschied zu feiern und seinen Sohn zu besuchen. Aber der junge Mann, der Alvin seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hat, will nichts mehr von seinem Vater wissen. Entmutigt packt Alvin die Koffer, doch Nick sorgt im letzten Moment für eine Überraschung. Unterdessen ergreift Jake beim alljährlichen Wochenendseminar von Fallin & Fallin die Gelegenheit, seinem Unmut Luft zu machen: Er wirft Burton vor, er würde in der Kanzlei Nick bevorzugen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (42 Min.)
    In Pittsburgh treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Die Polizei stößt auf Spuren, die zum White Oak Kinderheim führen. Vor langer Zeit haben einige der Erzieher hier ihre Schutzbefohlenen missbraucht – und eines der Opfer hatte geschworen, sich an seinen Peinigern zu rächen.
    Alvin hatte die missbrauchten Jungs damals betreut und wird nun gerichtlich dazu aufgefordert, die Akten herauszugeben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Staatsbürgerpflicht und der Schweigepflicht gegenüber seinen ehemaligen Mandanten sucht er die mittlerweile Erwachsenen auf, um sie davon zu unterrichten, dass er gezwungen war, ihre Daten weiterzugeben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (42 Min.)
    Dadurch, dass er bei der Partnerwahl bei Fallin & Fallin gegen sie stimmt, macht Nick sich Burtons neue Freundin Sandra zu erbitterten Feindin. Sie rächt sich, in dem sie eine Klage wegen sexistischer Diskriminierung gegen die Kanzlei anstrengt.
    Jake sieht darin eine Gelegenheit, seinen ärgsten Konkurrenten Nick auszuschalten. Er lässt ein Partnermeeting einberufen, um darüber abzustimmen, ob man Nick aufgrund der Klage feuern soll. Wird Burton seinen Sohn unterstützen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (42 Min.)
    Obwohl Taliek Allen seinen Freund James Mooney erschossen hat, will Alvin ihn davor bewahren, auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet zu werden. Burton und Nick sind unterdessen mit einem ganz anderen Problem beschäftigt: Sie müssen für die bevorstehende Abstimmung der Partner genug Stimmen zusammenbekommen, damit Nick in der Kanzlei bleiben kann. Vor der entscheidenden Sitzung wird Nick jedoch wegen eines unvorhergesehenen Zwischenfalls bei der Rechtshilfe aufgehalten. Als er schließlich in der Kanzlei ankommt, sind die Würfel bereits gefallen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (42 Min.)
    Während Lulu ein Mädchen zur Welt bringt, spannt Alvin auch Nick für seinen Kampf um Talieks Leben ein. Nachdem der Antrag auf Revision abgeschmettert wurde, bleibt nur noch der Gnadenausschuss, doch auch hier lehnt man Alvins Gesuch ab. Dieser Misserfolg und seine fortschreitende Erkrankung nehmen Alvin mehr und mehr den Lebensmut.
    Nach dem Desaster bei Fallin & Fallin tritt Nick in die Kanzlei Walter McNeils ein. Schon bei seinem ersten Fall bereiten ihm seine Chefs und Kollegen jedoch so viele Probleme, dass er seinen neuen Arbeitgeber frustriert verlässt. Alvin hat daraufhin die rettende Idee: Er bietet Nick den Posten Lulus an, die wegen ihres Babys nun nur noch Teilzeit arbeiten will … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2004CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Guardian – Retter mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…