Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „The Guardian – Retter mit Herz“ startete am 07.09.2005 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Nach einem Besuch bei Nick ist die von der Polizei gesuchte Mandy Gressler mit einer Drogenüberdosis kollabiert und ins Koma gefallen. Wieder einmal landet Nick im Gefängnis, doch dieses Mal kann er sich der Unterstützung seines Vaters sicher sein. Burton weiß, dass er seinen Sohn nur dann von jeglichem Verdacht reinwaschen kann, wenn er beweist, dass nicht Nick der ehemaligen Stripperin die Drogen gegeben hat. Der einzige Weg dorthin führt allerdings über Mandys kleine Tochter Shannon, was Mandys Mutter Mary unbedingt verhindern möchte. Unterdessen trennt sich Jake Strata von Fallin & Associates, um sich mit Nick zusammenzutun, und auch James Mooney meldet Interesse an dem neuen Zusammenschluss an …
    Heute zu Gast bei „The Guardian – Retter mit Herz“: Farah Fawcett, Star der Kult-Serie „Drei Engel für Charlie“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Nachdem Burton und Nick eine Anklage im Mandy Gressler-Fall verhindern konnten, hat Nick bei der Jugendfürsorge schon wieder alle Hände voll zu tun: Er wird zum Vormund des 13-jährigen Ronnie Wagner bestimmt, der wegen des Mordes an seiner Pflegemutter angeklagt ist und trotz seines jugendlichen Alters vom Gericht als so reif eingeschätzt wird, dass ihm die Todesstrafe drohen könnte. Laurie Solt und Ronnies Anwalt Daniel Lafferty versuchen alles, damit Ronnie nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wird, doch erst Nick hat die rettende Idee. Unterdessen versuchen Jake Straka und James Mooney, die neue Kanzlei ins Laufen zu bringen. Mit den Klienten, die sie aquiriert haben, ist Nick jedoch alles andere als zufrieden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Nick und Burton bekommen es – jeder auf seine Weise – mit dem Tod zu tun. Auf der Suche nach neuen Klienten übernimmt Nick den Fall von Joseph Lombardini. Er ist der Besitzer eines Friedhofs, der dem Erdboden gleichgemacht werden soll, um Platz für eine Umgehungsstraße zu schaffen. Dagegen haben die Familien der Verstorbenen jedoch Klage eingereicht – und eine von ihnen, Judith Davis, weiß von einem Geheimnis, das Burtons Karriere gefährden könnte. Burton versucht unterdessen Mary Gressler zu helfen, der Mutter der an einer Überdosis verstorbenen Mandy. Sie kämpft für ihr Recht, Mandy an der Seite ihres Vaters im Familiengrab beerdigen zu dürfen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Nick und Burton haben sich dazu entschieden, in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten und die Kanzlei Fallin & Fallin zu gründen. Gleich ihr erster Klient ist ein dicker Fisch: das County Hospital. Die Klinik steht zurzeit unter heftigem Beschuss, weil einer ihrer Pfleger gestanden hat, mehr als 50 Patienten „erlöst“ zu haben. Auch James soll die beiden unterstützen, doch er ist persönlich in den Fall verwickelt: Seine Großmutter ist einige Monate zuvor in ebendiesem Krankenhaus gestorben. Konsequent zieht James sich deshalb aus dem Fall zurück, um sich für die Familien der anderen Verstorbenen einzusetzen. Auf Lauries Bitten soll Nick unterdessen den elfjährigen Josh vertreten, der auf sein Recht besteht, eine so genannte Adoptions-Party zu besuchen. Fürsorge-Chef Alvin Masterson findet diese Art von Veranstaltungen, bei der die Kinder wie Waren angeboten werden, jedoch mehr als verwerflich … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Alvin Masterson hat sich in eine Situation gebracht, die seine Stellung beim Jugendamt gefährdet: Er wurde in einem Massagesalon verhaftet. Verzweifelt bittet er Lulu um Hilfe und beteuert seine Unschuld: Er habe zwar regelmäßig Kontakt zur Prostituierten Janine Crane, doch er sei nur mit ihr befreundet, und Geld sei zwischen ihnen ohnehin nie geflossen.
    Nick wird unterdessen zum Vormund des kleinen Bryant Wilcox bestimmt, der wegen einer Bleivergiftung ins Koma gefallen ist. Angeblich rührt diese vom Wandanstrich im Sozialbau der Wilcox’. Als Nick den Fall recherchiert und sich die Akten der Zivilklage gegen den Vermieter vornimmt, stößt er jedoch auf einige Ungereimtheiten: Hat man dem Jungen zusätzlich Blei zugeführt, um die Chancen auf eine hohe Schadensersatzsumme zu erhöhen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Ein lang zurückliegender Fall beschäftigt das Jugendamt erneut: Vor Jahren waren die Geschwister Dale und Penny getrennt und von zwei verschiedenen Ehepaaren adoptiert worden. Jetzt ist Dale schwer krank und braucht eine Knochenmarkstransplantation, doch man findet keinen geeigneten Spender. Seine einzige Chance ist seine mittlerweile 15-jährige Schwester Penny, die Laurie nun verzweifelt sucht. Gemeinsam mit Nick findet sie schließlich heraus, dass Penny mit ihrem Baby in einem Wohnwagen haust. Da sie ihrem Bruder aber nicht verzeihen kann, wie sehr er und ihr gewalttätiger Vater sie damals gequält haben, weigert sie sich nun, ihm zu helfen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Der kleine Brendan Caffey wurde von einem Wachhund getötet. Während Brendans Vater Lou deshalb wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angeklagt wird, wendet sich seine Schwester Andrea Hilfe suchend an Nick: Sie glaubt, dass mehr hinter der Geschichte steckt.
    Lulu kümmert sich unterdessen um den ehemaligen Strafgefangenen Albert Greg, der 20 Jahre unschuldig im Gefängnis saß. Lulu gibt ihr bestes, um ihn wieder in die Gesellschaft zu integrieren, doch Alberts Selbstzerstörungstrieb bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Lulus Praxis der Pflegschaftsvermittlung gerät unter Beschuss, nachdem ein Kind, das sie bei ihrer guten Freundin Sarah Twain und deren Mann Robert untergebracht hatte, tot aufgefunden wurde. Die Lage spitzt sich zu, als man im Haus der Twains SM-Utensilien findet und bei der Autopsie des Mädchens entdeckt, dass sie vor einiger Zeit sexuell missbraucht wurde. Selbst Laurie richtet sich gegen Lulu und argumentiert im Gerichtssaal gegen die Twains, damit die zweite Adoptivtochter aus der Familie herausgenommen wird. Nick kümmert sich unterdessen um den Fall seines alten Nachbarn Hugh Williams, einem geistig zurückgebliebenen Mann, der sich schließlich als Mörder entpuppt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Als James’ Neffe Levi aus seiner Gang aussteigen will, wird er von deren Mitgliedern brutal zusammengeschlagen. Scott Kolbrenner, der Leiter des Erziehungsheims, in dem Levi untergebracht ist, setzt ihn daraufhin unter Druck, die Namen der Täter preiszugeben, doch Levi schweigt beharrlich. Dennoch kann James durchsetzen, dass Levi zu seinem Schutz am nächsten Tag in ein anderes Heim gebracht werden soll. Dazu kommt es jedoch nicht mehr: Noch in der Nacht wird Levi ermordet.
    Wegen einer Augenoperation muss Burton einen wichtigen Fall an Nick und Jake übertragen. Die Operation verläuft jedoch nicht wie geplant, und Burton muss auch die darauf folgenden Tage das Bett hüten. Nun haben Nick und Jake ein Problem: Während ihrer Verhandlungen ist einiges schief gelaufen, und das Geschäft von Burtons Klient droht zu platzen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Nick und Laurie kümmern sich um den Teenager Betsy Fortunato und ihr Baby. Betsys Vater Frank hat gestanden, seine todkranke Frau umgebracht zu haben, und die verzweifelte Betsy und ihre Tochter müssen nun irgendwo untergebracht werden. Als Betsy jedoch erfährt, dass die Erbkrankheit ihrer Mutter auch bei ihr ausgebrochen ist und schon in wenigen Jahren ihr Gehirn zerstört haben wird, trifft sie eine schwere Entscheidung: Sie gibt ihr Baby zur Adoption frei und nimmt die Tat auf sich, um ihren Vater vor einer 30-jährigen Haftstrafe zu bewahren.
    Unterdessen wird die Freundschaft zwischen Nick und Lulu auf eine harte Probe gestellt: Lulus Ehemann Brian hat während einer Routineoperation einen Patienten verloren und steht nun unter Beschuss der Krankenhausleitung. Nun beauftragt das Krankenhaus ausgerechnet Nick, den Fall zu übernehmen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Weil er aufgrund eines Hirnschadens zu Gewalttätigkeiten neigt, hat das Jugendamt einem gewissen Doug Debord das Besuchsrecht für seine Kinder entzogen. Dadurch geraten jedoch alle Mitarbeiter des Jugendamtes in Gefahr: In seiner Verzweiflung zieht Debord eine Waffe und richtet sie gegen Nick und seine Kollegen. Der 17-jährige Jesse, den Nick als Bürojungen eingestellt hat, versucht Debord zu überwältigen – und Nick muss hilflos mitansehen, wie der Junge kurz darauf tödlich getroffen zu Boden geht. Unterdessen wendet sich Mary Gressler einmal mehr Hilfe suchend an Burton, nachdem ein Teil ihres Hauses abgebrannt ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Lulu versucht, den ehemaligen Kinderstar Gavin Putinski davor zu bewahren, von seinen Eltern vor die Tür gesetzt zu werden. Gleichzeitig scheint irgendjemand sie ärgern zu wollen: Ständig verschwinden Dinge aus ihrem Büro – und Lulu hat absolut keine Erklärung dafür.
    Während Nick und Jake sich um einen lukrativen Mandanten bemühen, interessiert sich Burton für einen Fall der Stadtverwaltung: Die Stadt will eine Vogelvoliere im Hinterhof eines alten Mannes abreißen lassen. Burton übernimmt – und stößt im Gerichtssaal auf Alvin Masterson, den Vertreter der gegnerischen Seite …
    Heute zu Gast bei „The Guardian – Retter mit Herz“: Corey Feldman, der Mitte der 80er Jahre zusammen mit Corey Haim der höchstbezahlte Teenager-Star Hollywoods war. Er spielte bereits mit sieben Jahren in der TV-Serie „Die Bären sind los“, beeindruckte später in „Gremlins“, „Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“, „The Lost Boys“ und „Daddy’s Cadillac“ und glänzte in jüngerer Zeit unter anderem in der Komödie „Auf dem Laufsteg ist die Hölle los“ und in dem Drama „Born Bad“. Zurzeit gibt er außerdem am Off-Broadway in „Fatal Attraction: A Greek Tragedy“, einer Satire auf Adrian Lynes „Eine verhängnisvolle Affäre“, den untreuen Ehemann Dan, den Michael Douglas 1987 im Film verkörpert hatte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    James Mooney ist frustriert: Antoine, einer seiner jugendlichen Klienten, der zudem ein enger Freund seines ermordeten Neffen Levi war, hat einen riskanten Schritt gewagt. Er hat die Schule abgebrochen und seine Pflegeeltern verlassen, um in New York eine ungewisse Karriere im Musikgeschäft zu starten.
    Lulu widmet sich einem Sorgerechtsstreit: Nachdem ihr Sohn gestorben ist, beansprucht eine ältere Frau das Sorgerecht für dessen Baby. Die Mutter des Kindes, ein Mädchen im Teenageralter, will jedoch selbst für ihr Kind sorgen und setzt alles daran, das Sorgerecht zu behalten. Lulus Arbeit wird nicht einfacher, als plötzlich auch noch ihre eigene Mutter Caroline auftaucht und Lulu dazu zwingen will, in ihr neues Geschäft einzusteigen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Die Herzen schlagen hoch bei Nick Fallin & Co.: Auf der jährlichen Versammlung der Geldgeber der Jugendrechtshilfe macht Nick Bekanntschaft einer attraktiven Kellnerin, die ihn sofort fasziniert. Als sie ihn um seine Hilfe im Streit um das Sorgerecht für den Sohn ihres verstorbenen Partners bittet, sagt Nick deshalb mit dem größten Vergnügen zu. Jake Straka ist unterdessen äußerst angetan von der ehemals drogenabhängigen, allein erziehenden Amy, die sich jetzt als Poster-Modell für die Jugendrechtshilfe zur Verfügung gestellt hat. Und auch Burton ist mit Liebesdingen beschäftigt: Er versucht alles, um die attraktive Mary Gressler für sich zu gewinnen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
    Nicks alter Freund Rob Kagen wendet sich mit einer speziellen Bitte an die Kanzlei: Er braucht Hilfe, um seine neu entwickelte GPS-Uhr „Kinder-Finder“ auf den Markt bringen zu können. Dieses kontrovers diskutierte Produkt würde es Eltern erlauben, über das Internet jederzeit nachverfolgen zu können, wo sich ihre Kinder gerade befinden. Sofort rekrutiert Nick einige seiner Schützlinge, um das neue Gerät zu testen. Am Tag der Präsentation vor den Geldgebern wird aus dem Spiel jedoch bitterer Ernst … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    Jugendamts-Mitarbeiterin Barbara Ludzinksy überrascht ihre Kollegen mit einer unerwarteten Ankündigung: Sie ist schwanger und will in Kürze ihren Verlobten Evan heiraten. Sie ist es auch, die Lulu dazu drängt, Nick als männlichen Begleiter mit auf die Hochzeitsfeier zu nehmen und bei der Gelegenheit gleich ein romantisches Wochenende mit ihm zu verbringen. Während Lulu noch über die Idee nachdenkt, werden sie und Nick mit einem erschütternden Fall konfrontiert: Das Baby von Meg und Ray Howard leidet unter einer unheilbaren Krankheit, und nun soll entschieden werden, ob die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden. Unterdessen kommen Barbara Zweifel an ihren Hochzeitsplänen, nachdem sie in der Vergangenheit ihres Verlobten auf einige dunkle Flecken gestoßen ist. Nick und Lulu sollen ihn unter die Lupe nehmen und finden dabei heraus, dass er tatsächlich nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Auf dem Weg zu Barbaras Hochzeit haben die beiden jedoch einen schweren Unfall … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
    Lulu hat bei einem Verkehrsunfall schlimme Verletzungen erlitten: Sie liegt mit ernsthaften Kopfverletzungen im Koma und kämpft um ihr Leben. Bestürzt wacht Nick Tag und Nacht an ihrer Seite, fühlt sich aber vollkommen fehl am Platz, als Lulus Mutter Caroline und ihr Noch-Ehemann Brian auftauchen. Während die beiden sich darüber streiten, wie Lulu zu behandeln ist, stürzt Nick sich zur Ablenkung in Arbeit: Er versucht, den autistischen Kenny, der durch den Unfall zum Waisen geworden ist, vor der Einweisung in eine psychiatrische Klinik zu bewahren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
    Nick steht vor einer schweren Entscheidung: Drei schwierige Kinder müssen untergebracht werden, es gibt jedoch nur für einen von ihnen einen Platz in einer betreuten Wohngruppe. Die anderen beiden müssen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden.
    Claire Stasiak, die neue Mitarbeiterin bei Fallin & Fallin, wird direkt ins kalte Wasser geschmissen: Sie soll Burton dabei helfen, den Polizisten Scott Davenport zu vertreten, der einen unbewaffneten Drogendealer erschossen hat. Unterdessen wird Lulu aus dem Krankenhaus entlassen, und Nick versucht alles, um ihre Genesung voranzutreiben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Nicks neuer Klient ist der einst viel versprechende Boxer Tim Dohanic, der auf ein Comeback hofft – und darauf, dass er das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn zurückgewinnt. Doch auch Lulus Mutter Caroline braucht Nicks Hilfe: Gegen sie wird wegen Bestechung ermittelt.
    Gleich an ihrem ersten Tag im Büro wird Lulu mit einem Berg von Arbeit und einer ernsten finanziellen Krise der Jugendrechtshilfe konfrontiert. Als sich auch noch die aufgebrachte Mrs. Webber an sie wendet, die die Schulbusgesellschaft verklagen will, weil ihr Tochter Ashley auf der Fahrt zur Schule einen Mitschüler oral befriedigt hat, bittet Lulu überraschenderweise ausgerechnet Jake Straka um Hilfe … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (42 Min.)
    Während Burton und die neue Fallin & Fallin-Partnerin Claire Stasiak den Polizisten Scott Davenport auf seinen Prozess vorbereiten, kämpfen Nick und Lulu vor Gericht gegeneinander: Lulu vertritt eine Kirchengemeinde, der die Schließung droht, während Nick die Stadt repräsentiert, die den Kirchengrund einem gemeinnützigen Zweck zuführen will. Das führt nicht nur zu Spannungen, sondern auch zu einer überraschenden Wendung in ihrem Verhältnis.
    Die drohende Kirchenschließung bewegt Alvin Masterson unterdessen so sehr, dass er sich mit einer Lokalradio-Moderatorin anlegt, die eine ganz eigene Meinung zu diesem Thema hat. Burton ist derweil mit anderen Problemen beschäftigt: Nach Mary Gresslers Tod hat ihre Enkelin Shannon niemanden mehr, bei dem sie bleiben könnte. Soll sich Burton als Pflegevater für das Mädchen zur Verfügung stellen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (42 Min.)
    Burton verbringt mit seiner Pflegetochter Shannon einige Zeit bei seiner ehemaligen Schwägerin Liz und deren Sohn Jeremy, die er lange nicht mehr gesehen hat. Jeremy ist jedoch kaum mehr wiederzuerkennen: Er schockt seine Mutter immer wieder mit Selbstmordversuchen und versucht schließlich auch noch, Shannon zu vergewaltigen. Entgegen Liz’ Flehen bleibt Burton daraufhin nichts anderes übrig, als den Jungen anzuzeigen. Schließlich wird bei Jeremy jedoch Schizophrenie diagnostiziert, was ihm wenigstens den Aufenthalt in einer Jugendstrafanstalt erspart: Er wird in eine psychiatrische Klinik überwiesen.
    Nick und Lulu geraten unterdessen in eine peinliche Situation: Alvin Masterson erwischt sie nachts in den Büroräumen der Jugendrechtshilfe. Nun bleibt den beiden nichts anderes übrig, als ihre Beziehung öffentlich zu machen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (42 Min.)
    Nicks Vorhaben, einen neuen Strafverteidiger für Fallin & Fallin zu engagieren, verärgert Burton, der das Gefühl bekommt, dass Nick das Ruder mehr und mehr an sich zu reißen versucht. Doch auch Jake Straka ist alles andere als begeistert, denn er ist ein Schulfreund von Nicks Wunschkandidat Clay Simms und nicht gerade glücklich darüber, dass Clay ohne zu Zögern sämtliche Peinlichkeiten aus seiner Jugendzeit ausplaudert.
    Taliek Allen, ein durch einen Überfall entstellter Schwarzer, kämpft um das Sorgerecht für seinen Sohn. James übernimmt den Fall und erkennt schon bald, dass es sich bei Taliek um den Mann handelt, den er mit einer Eisenkette attackiert hat, um den Mord an seinem Neffen Levi zu rächen. Nun muss James jedoch einsehen, dass er mit Taliek den falschen Mann erwischt hat. Lulu erhält unterdessen ein viel versprechendes Jobangebot, müsste dafür allerdings an die Westküste ziehen. Der Gedanke, Lulu zu verlieren, stößt jedoch nicht nur Nick, sondern auch Alvin Masterson in eine tiefe Verzweiflung … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2003CBS
  • Staffel 2, Folge 23 (42 Min.)
    Schlechte Nachrichten für Burton: Aus heiterem Himmel taucht Shannons leiblicher Vater Roy auf und verlangt das Sorgerecht für seine Tochter. Besorgt um Shannon wendet sich Burton daraufhin an Nick, der ihm dabei helfen soll, Shannons Vater von dem Mädchen fernzuhalten. Im Gegenzug zeigt dieser Burton an, weil er sich Shannon unsittlich genähert haben soll.
    Lulu denkt darüber nach, die Stadt zu verlassen und einen Job an der Westküste anzunehmen, was Nick zu einem überraschenden Geständnis veranlasst. James gesteht Taliek unterdessen, dass er ihn überfallen hat und unternimmt alles Mögliche, damit Taliek ihm verzeiht. Taliek jedoch bleibt unversöhnlich und erschießt James vor seinem Büro … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2003CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Guardian – Retter mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…