High School Lehrer Ralph Hinkley (William Katt) stößt in der Wüste auf FBI-Agent Bill Maxwell (Robert Culp), die dort von Außerirdischen heimgesucht werden. Ralph erhält von ihnen einen roten Superanzug (mit Cape versteht sich!), mit dem er viele tolle Supersachen anstellen kann, die in einer Bedienungsanleitung beschrieben sind, die er jedoch verliert. Somit kann er hauptsächlich nur damit fliegen, ist superstark und unverwundbar und kann sich später sogar unsichtbar machen. Zusammen mit Bill und Ralphs Freundin Pamela Davidson (Connie Selecca) leistet er jede Woche eine gute Tat, sei es privat, national oder international – natürlich unerkannt trotz unmaskiertem Niedrigfliegens! Ralph Hinkley ist die neue Geheimwaffe des FBI … (Text: Sam of Nine)

    The Greatest American Hero auf DVD

    The Greatest American Hero – Community

    Scave am 04.05.2008: ich habe die serie früher in italien gesehn als ich noch klein war , ist echt eine tolle sendung hoffe das es hir auch mal ausgestrahlt wird

    The Greatest American Hero – News

    Cast & Crew