The Goodies
GB 1970–1981
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereARD
Füge The Goodies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Goodies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Goodies auf DVD & Blu-ray

The Goodies – Community

  • (geb. 1995) am

    Tolle Serie. Ich frage mich warum diese Serie eigentlich noch nie hier gesendet wurde. Zeit für eine deutsche Ausstrahlung
  • (geb. 1960) am

    Um über die Goodies lachen zu können, muß man schon ein Freund vom britischen Humor sein. Und wenn man diesen Humor mag, dann bieten die Goodies ebenso wie Marty Feldmann, Benny Hill, Monty Phyton und Mr. Bean Schwerstarbeit für das Zwerchfell, Konditionstraining für die Lachmuskeln.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Goodies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…