Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Habe Good Wife und The Good Fight immer sehr gerne geschaut. Aber ab Staffel 5 The Good Fight gehts sowas von abwärts..... fiktive Gerichte, WTF.. was soll das? Hanebüchene Storys....ich quäle mich, die Staffel fertig zu schauen. Staffel 6 fange ich erst gar nicht an....
    • (geb. 1990) am

      Werden die Staffeln 4-6 auch auf DVD veröffentlicht?
      • (geb. 1995) am

        Laut aktuellem Stand wird es keine weiteren DVDs der Serie mehr geben seitens Universal Germany
    • am

      6. Staffel wie gewohnt mit nicht nur in den USA aktuellen gesellschaftlichen Themen. Teils mit Homor und teils ernsthaft in Szene gesetzt. Frei nach Alfred Biolek: Unterhaltung mit Niveau.
      • am

        Habe jetzt 5 Folgen der letzten, sechsten Staffel angeschaut. Die Serie wurde zu Recht eingestellt. Keine neuen Ideen. Die Gerichtsfälle spielen allenfalls eine untergeordnete Rolle. War am Anfang okay, aber kein Verlust, sich nun auf etwas Neues zu konzentrieren
        • am

          jetzt auch mit eigenem Channel bei PlutoTV
          • (geb. 1990) am

            Weiß jemand, wann Staffel 4&5 auf DVD erscheint?
            • (geb. 1995) am

              Hoffe dass man 2023 eine Gesamtbox rausbringt mit allen 6 Staffeln.
          • (geb. 1995) am

            Das Spin Off klettert weiter und weiter und jetzt fehlt nur mehr eine Verlängerung dann ist man mit der Mutterserie The Good Wife gleichgestellt. The Good Fight wird von Paramount Plus um eine Sechste Staffel verlängert. Damit kommen wieder 10 neue Folgen zurück und wir kriegen die Anwälte auch 2022 zu sehen. 60 Episoden hat die gesamte Serie jetzt und ein Ende ist trotz der vielen Veränderungen im Cast nicht in Sicht. Die Kings haben damit ihre beiden Serien "The Good Fight" & "Evil - Dem Bösen auf der Spur" alle ins nächste Jahr gebracht.
            • (geb. 1995) am

              Nach gut 15 Monaten Wartezeit seit dem abrupten Ende von Staffel 4 des Spin Offs The Good Fight geht es am 24.06.2021 mit der Fünften Staffel beim Streamingdienst Paramount vormals CBS All Access weiter. Es warten zehn neue Folgen und damit kommt die Serie auf 50 Episoden. Noch bis dato gibt es keine Verlängerung um eine Sechste Staffel. Die Abgänge sind diesmal zahlreich und man darf gespannt sein wie man die Handlung noch weitermacht.
              • am

                Hallo, weiß jemand zufällig, warum es keinen offiziellen Erscheinungstermin von Staffel 4 der Serie „the good fight“ gibt? Bei Amazon konnten die mir auch keine Info darüber geben. Kann die Serie woanders gestreamt werden? 
                • (geb. 1995) am

                  Die wird wohl im Frühjahr dann bei Amazon zu sehen sein.
              • (geb. 1978) am

                naja ich finde der vergleich mit der anzahl von staffeln hinkt ein bisschen.meiner meinung nach ist die anzahl der folgen entscheidend und da hatte ja good wife nach 4 staffel schon doppelt soviel folgen auf dem buckel.man kann ja im jahr 4 staffeln drehen mit jeweils 5 folgen und sagen wir haben mehr staffeln als die und die serie.man hat dann aber auch bloß genauso viel folgen wie ne standard staffel mit ca. 20 folgen.
                • (geb. 1995) am

                  Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht dass der Eindruck entsteht mehr Folgen pro Staffel sei eine bessere Qualität. Nein überhaupt nicht, und viele Serien scheitern an den übermäßig langen Staffeln. Lassen wir mal die gesamten Daily Soaps weg, und bleiben wir bei den Network Serien. Da können die Crime Serien so eine hohe Staffel meistens ganz gut kompensieren. Doch The Flash ist viel zu lange für mich, und das merkt man deutlich an der Qualität. Pennyworth ist da viel kantiger und stichhaltiger mit den zehn Folgen. The Good Fight hat zweifellos das Potenzial dass sie mehr machen könnten, aber es würde dann nicht so gerade sein. Ich habe auch keine Serie in meiner Sammlung die mehr als 15 Staffeln lang ist, weil die Macher einfach nie das Risiko eingehen eine Serie grundlegend und immer wieder zu verändern. Ich will kein more of the Same und von daher schaue ich gerne The Good Fight.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Fight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Good Fight auf DVD

              Auch interessant…