The Girlfriend Experience
USA 2015–
  • Drama
Original-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge The Girlfriend Experience kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Girlfriend Experience und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Girlfriend Experience“ handelt von der Jurastudentin Christine Reade (Riley Keough), die ein Doppelleben führt, indem sie neben dem Studium mit Männern gegen Geld eine Beziehung führt. Eine Kommilitonin zeigte Christine das Prinzip der Girlfriend Experience, wonach Frauen sowohl für sexuelle als auch für emotionale Beziehungen bezahlt werden. Für diese Dienstleistungen können sie eine hohe Summe verlangen und Christine fühlt sich schnell von dieser Welt von Kontrolle und Intimität angezogen. (Text: AP)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
Drama um Sex-Arbeit als Kapitalismus-Metapher vermittelt komplexere Einsichten
Steven Soderbergh hat mit dem Kino vorerst angeschlossen, seit drei Jahren macht er nur noch Qualitätsfernsehen, "The Knick" zum Beispiel, oder "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" ("Behind the Candelabra"). Früher aber, als er noch fürs Kino drehte, verteilte er sein Bemühen wie kein zweiter namhafter US-Regisseur zu gleichen Teilen auf Blockbuster und Indie. Wenn er gerade keine Hits wie "Ocean's Eleven" oder "Traffic" inszenierte, widmete er sich obskuren Low-Budget-Projekten ohne …

The Girlfriend Experience – Streaming

The Girlfriend Experience – Community

  • am

    Bei Amazon Prime sollen die deutsche Synchronfassung und die englischsprachige Version ab dem 27. Juni 2016 verfügbar sein.

The Girlfriend Experience – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie beruht auf einem gleichnamigen Film von Steven Soderbergh aus dem Jahr 2009.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Girlfriend Experience online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…