The Game

    The Game

    GB 2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2015 WDR

    Als der britische MI5 Informationen über einen geheimen Sowjetplan mit dem Codenamen ‚Operation Glass‘ erhält, stellt der paranoide Geheimdienstchef Daddy (Brian Cox) daraufhin ein Geheimkomitee zusammen, das die Bedrohung untersuchen soll. Woraus die Gefahr genau besteht, ist unklar. Fest steht lediglich, dass die Sowjets einen Schläferagenten nach dem Anderen in Großbritannien aktivieren … (Text: RD)

    The Game – Kauftipps

    The Game – Community

    Qui am 20.09.2015: Hallo Claudine,Dein Weihnachtsstiefel ist sooo schf6n.Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Wichteln. Ich glbuae, ich kann nicht warten bis zum 24. um das Pe4ckchen zu f6ffnen. Daffcr bin ich viiiieeel zu aufgeregt. Ich bin gespannt, wie es die anderen Wichtelchen sehen ;-))Ganz liebe Grfcdfe und ein schf6nes 3. AdventswochenendeAnnette

    The Game – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …