Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „The Game“ startete am 13.04.2011 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Nachdem Mel Derwin gesteht, dass sie ihn noch liebt, schockiert er sie mit der Neuigkeit, dass Janay von ihm schwanger ist. Sie beschließt, trotzdem bei ihm zu bleiben, verlangt aber einen Beweis dafür, dass das Baby tatsächlich von Derwin ist. Malik befürchtet, dass Tasha von seiner Hochzeit mit Robin erfahren könnte. Da er noch nicht bereit ist, ihr zu beichten, veranstaltet er ein Katz-und-Maus-Spiel mit seiner Mutter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 03.10.2008
  • Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)
    Mel sucht Janay überraschend in deren Laden auf, um herauszufinden, ob das Baby, das sie erwartet, tatsächlich von Derwin ist. Daraufhin bekommt Derwin ein Schreiben von Janays Anwalt. Jason versucht weiterhin verzweifelt, Kelly zurückzugewinnen. Die frustrierte Kelly beschließt, sich auf einer Party abzulenken. Dort kommt es zu einer unerfreulichen Begegnung. Malik kann sich indessen endlich dazu durchringen, seiner Mutter von seiner Heirat mit Robin zu erzählen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 10.10.2008
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Obwohl Rick verrückt nach Tasha ist und das am liebsten allen zeigen würde, will sie ihre Beziehung vor ihren Kollegen geheim halten. Malik, der auf ein romantisches Eheleben mit Robin hofft, muss einsehen, dass es dieser tatsächlich nur um die Publicity geht. Melanie und Derwin wollen ihre neu entflammte Liebe in vollen Zügen genießen. Doch wie sich herausstellt, belastet Derwin der Druck, bald Vater zu werden, weitaus mehr, als er zugibt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 17.10.2008
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Melanie ist eifersüchtig: Derwin hat Janay zu einem Schwangerschaftsvorsorgetermin begleitet und redet fortan nur noch von dem Baby. Als die beiden einen Abend in ihrem Lieblingsrestaurant verbringen, taucht Janay dort ebenfalls auf – und wieder sorgt sich Derwin mehr um sie als um Melanie … Kelly ist der Ansicht, es sei an der Zeit, Brittany über die Trennung zu informieren. Jason sieht das jedoch anders und boykottiert Kellys Bemühungen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 24.10.2008
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Robin und Derwin feiern nachträglich ihre Hochzeit, zu der Tasha nicht geht, da sie Robin nicht traut und das Ganze für eine Scheinehe hält. Rick Fox stellt indes Tasha seiner überfürsorglichen Mutter vor. Das Treffen verläuft nicht gerade harmonisch, und Tasha geht früher als geplant. Allerdings ist ihr durch das Verhalten von Ricks Mutter klar geworden, dass sie Malik nicht mehr bevormunden sollte, und sie geht doch noch zur Feier. Malik freut sich sehr – aber nicht lange … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 31.10.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 31.10.2008
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Um über die Trennung von Jason hinwegzukommen, fährt Kelly nach L.A. und zieht mit ihren Freundinnen um die Häuser. Der Türsteher lässt sie aber erst in den begehrten Club, als er erfährt, dass sie Jason Pitts’ Frau ist. Jason wiederum geht zu einer von Maliks berüchtigten Partys und lässt es dort krachen – was er am nächsten Morgen allerdings bitter bereut, als Kelly und Brittany vor seiner Tür stehen und entdecken, dass er einen Übernachtungsgast hatte … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 07.11.2008
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Als Melanie erfährt, dass ihr die Studienbeihilfe gestrichen wird, bietet Derwin an, sie zu unterstützen. Doch als der von Irv erfährt, dass wegen seiner Knieverletzung seine Vertragsverlängerung bei den Sabers auf dem Spiel steht, zieht er das Angebot zurück. Melanie wendet sich daraufhin an ihre Eltern … Tasha und Malik hören zufällig, dass Robin mal eine Beziehung mit Rick hatte … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 14.11.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 14.11.2008
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Melanie stürzt sich in die Arbeit im Krankenhaus und verliebt sich in den Arzt McHottie. Als sie feststellen muss, dass der sich nicht nur für sie interessiert, sondern auch noch etliche andere Eisen im Feuer hat, weint sie sich im Zimmer von Patientin Miss Leola aus. Doch die hat einen sehr guten Rat für sie – den Melanie sofort in die Tat umsetzt. Derwin ärgert sich darüber, dass sein Manager Irv sich nicht genügend um ihn kümmert, doch da schickt Irv ihm Tasha vorbei … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 21.11.2008
  • Staffel 3, Folge 9 (20 Min.)
    Tasha fürchtet, sie könnte eines Tages von Rick verlassen werden, und geht mit einem anderen Mann aus – ihr Notfallplan, um nicht plötzlich wieder allein dazustehen. Rick findet das gar nicht gut. Melanies chaotisches Leben erfährt einen neuen Höhepunkt, als sie am gleichen Abend nach einem Date mit McHottie noch eine Verabredung mit Derwin hat. Jason versucht mit Brittany zu reden, doch die ist weiterhin bockig, weil sie ihm die Schuld an der Scheidung ihrer Eltern gibt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 28.11.2008The CWOriginal-Online-PremiereFr 28.11.2008
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Jason versucht, Kelly zurückzugewinnen, indem er sie mit Geschenken überhäuft. Doch sie fühlt sich wieder unter Druck gesetzt und erteilt ihm eine für ihn demütigende Absage. Als sie, von Melanie motiviert, später doch wieder einlenken will, hat Jason mittlerweile auf stur geschaltet … Malik ist sauer, weil Robin ihn damit konfrontiert, er könne nicht allein sein. Bei einem Fernsehinterview gibt er später zu, dass die Ehe mit Robin nur ein PR-Gag war … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 09.01.2009
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Kelly berät sich mit Tasha und Melanie: Sie will mit Joe die erste Nacht verbringen und eventuell gleich Sex-Spielzeug einsetzen. Als sie mit ihm vor einem Hotel vorfährt, wartet jedoch schon Jason davor. Er bedroht Joe, schnappt sich Kellys neuen Wagen und braust davon … Tasha ist durch Kellys Sex-Gerede verunsichert und hat das Gefühl, sie müsse Rick mehr Action bieten … Melanie will weiter eine rein platonische Beziehung mit Derwin, doch das stößt nicht auf Gegenliebe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 16.01.2009
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Robin Givens deutet im Fernsehen während eines Interviews an, Malik sei schwul und das sei der Grund für ihre Trennung gewesen. Malik wird daraufhin von seinen Teamkameraden verarscht und erfährt, dass der Spieler Clay tatsächlich homosexuell ist, sich aber nicht outen will. Kelly und Melanie überreden Tasha, sich eine neue Frisur machen zu lassen, und Derwin hat erfahren, dass Melanie ein Verhältnis mit McHottie hat. Die Folge: Er wirft Melanie aus der Wohnung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 23.01.2009
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Malik soll mit seinen Teamkollegen im Kinderfernsehen bei der beliebten Puppe Mookie auftreten, wird aber ausgeladen, weil er nicht bereit ist, sich hinter den schwulen Kollegen Clay zu stellen. Jason setzt sich für Clay ein und überredet Kelly, auf die Sunbeams einzuwirken, damit die Clays Freund aufnehmen. Der erwischt Tasha beim Sunbeams Meeting jedoch dabei, wie sie einen Schwulenwitz erzählt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 30.01.2009
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Malik ist wieder einmal auf der Suche nach seinem leiblichen Vater. Tasha, die nichts von dieser Familienzusammenführung hält, gibt ihm absichtlich eine falsche Telefonnummer. Schließlich gibt Malik auf … In der Zwischenzeit organisiert Tasha, die das schlechte Gewissen plagt, ein Treffen für Vater und Sohn. Zur gleichen Zeit leidet Janay unter ihren Schwangerschaftshormonen und macht Derwin ganz verrückt. Der entwickelt Vatergefühle – und offensichtlich auch Gefühle für Janay. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 13.03.2009
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Irv sieht sich gezwungen, Mitarbeiter zu entlassen. Rick scheint auf seiner Abschussliste weit oben zu stehen, sodass Tasha ihm Nachhilfestunden in punkto Geschäftstüchtigkeit erteilt. Die Folge: Rick wird befördert und Tasha gefeuert. Melanie versucht, bei einer selbst verursachten Reifenpanne Derwins Hilfe zu ergaunern – leider ist Janay bei der Rettungsaktion mit von der Partie. Als Melanie zu einem Spiel nach Boston reist, um mit Derwin zu sprechen, kommt es zum Showdown … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 20.03.2009
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Als Tasha herausfindet, dass Kelly noch bei I.S.M. arbeitet, obwohl ihr selbst gekündigt wurde, ist sie stocksauer. Um sich zu rächen, verkuppelt sie Jason mit einer schönen Fernsehmoderatorin. Jason, Malik und Derwin treten in einer Talkshow auf. Als Derwin behauptet, er sei der Grund für den Erfolg der Sabers gewesen, sind seine Teamkollegen natürlich alles andere als erfreut. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 27.03.2009
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Janays Ex-Freund, der Fernsehschauspieler und Buchautor Hill Harper, kommt zu Besuch und gibt Derwin Anlass zu Eifersucht. Als er Hill zur Rede stellt, wirft der ihm vor, sich in der Beziehung nicht festlegen zu wollen und Janay nicht glücklich zu machen … Melanie will sich mit dem Kabeltyp über die Trennung von Derwin hinwegtrösten und wird dabei von Kelly und Tasha überrascht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.04.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 03.04.2009
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Als Tasha die neue Ehefrau von Chauncey kennenlernt, muss sie feststellen, dass diese ihr unglaublich ähnlich ist. Daraus schließt Tasha, dass Chauncey sie immer noch liebt. Malik lernt seine Halbschwester kennen und glaubt, vor Jahren mit ihr geschlafen und dafür sogar Beweise zu haben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.04.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 24.04.2009
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Nachdem Derwin überraschend um Mels Hand angehalten hat, findet bei Malik die Verlobungsfeier der beiden statt. Dort trifft Kelly zum ersten Mal auf Jasons neue Flamme – und bläst nun mit ihrem Beau Roman zum Gegenangriff. Als Juvon und Jazz völlig unerwartet ebenfalls ihre Verlobung ankündigen, und Mels kleiner Verlobungsring Anlass zur Heiterkeit gibt, droht die Feier mit Tränen zu enden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.05.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 01.05.2009
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Beim Shoppen mit Tasha entdeckt Melanie das perfekte Brautkleid für sich, aber da ihre finanzielle Situation nicht gerade rosig ist, entscheidet sie sich schweren Herzens gegen den Kauf des Kleides. Jason will Camille Brittany vorstellen und nimmt sie zu deren Fußballspiel mit. Als aber auch Kellys neue Flamme Roman dort auftaucht, verschlechtert sich die Stimmung augenblicklich … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 08.05.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 08.05.2009
  • Staffel 3, Folge 21 (20 Min.)
    Mel will Derwin unbedingt heiraten, bevor Janays Baby auf die Welt kommt. Also besucht Derwin Melanies Eltern, um sie um die Hand ihrer Tochter zu bitten. Dort wird sehr schnell klar, dass Mel den Barnetts so einiges verschwiegen hat … Malik stellt Pucci einem Platten-Produzenten vor, hat jedoch bald das Gefühl, dass dieser sie nur ausnutzen will. Maliks Instinkt als großer Bruder ist geweckt und er eilt seiner kleinen Schwester zur Hilfe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.05.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 15.05.2009
  • Staffel 3, Folge 22 (20 Min.)
    Während Derwins Junggesellenparty wird Jason wegen Körperverletzung an Roman verhaftet. Kelly fährt sofort ins Gefängnis, um ihm beizustehen … Kurz vor Derwins und Melanies Hochzeit gesteht Tasha, dass sie Jason mit Kelly verkuppelt hat, woraufhin Kelly handgreiflich wird. Mel ist drauf und dran, die Hochzeit abzublasen, lässt sich jedoch von Derwin umstimmen. Als das Happy End zum Greifen nahe scheint, passiert etwas völlig Unerwartetes … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.05.2009The CWOriginal-Online-PremiereFr 15.05.2009

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…