The Future Is Wild

    The Future Is Wild

    USA 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2008 RTL II

    10.000 Jahre in der Zukunft droht der Menschheit eine neue Eiszeit. Die Jugendlichen Emily, Ethan, C.G. und Luis reisen mit einem Zeitraumschiff in die Zukunft der Welt. Ihre Mission lautet: Sucht eine neue Heimat, in der Menschen überleben können! Gemeinsam mit ihrem tierischen Gefährten Squibbon, einem an Land lebenden Tintenfisch aus der Zukunft entdecken und untersuchen sie außergewöhnliche Lebensräume, fremdartige Wesen und gefährliche Tiere der Zukunft.

    Die vier Helden treffen auf ihrer Reise auf viele futuristische Tiere, die es erst in 5-, 100- oder 200-Millionen Jahren geben wird. So bekommen sie es z.B. mit dem flinken Federnläufer zu tun, einem zweieinhalb Meter großen Laufvogel, der in Rudeln Jagd auf Affen macht. Nicht weniger aufregend ist eine Begegnung mit den riesigen Toratons, ihres Zeichens sieben Meter hohe Reptilien, die von unseren Schildkröten abstammen. (Text: RTL II)

    DVD-Tipps von The Future Is Wild-Fans

    The Future Is Wild – Community

    Herr Doc. Doc. Doc. Doc. Doc. Doc. Doc. (geb. 1993) am 03.12.2013: So also, ich sehe gerade in diesen augenblick die sendung the future is wild Und ganz ehrlich ich habenach nie eine,, sorry,, beklopptere sendung Gesehen. Ich bin ein sehr rationaler mensch und sehe gerne alles mit offen augen Und muss wirklich mal anmerken das dass was der professor doktor Jesus christus sich da hin stellt und irgendwelche so unlogischen und Hirnrissigen theorien aufstellt als wäre er einmal hin und her durch die Zeit gereist. Ganz ehrlich die einzigen überlebenden Säugetiere ,, bergschweinchen,, ... mal ganz ehrlich ,, BERGSCHWEINCHEN,, !!!! Ist echt nicht böse gemeint aber das ist alles so aus der luft gegriffen ubd frei erfunden das man beim angucken nur aAggression Dieser mann hat einfach keine ahnung und darum ist es schade dafür Seine zeit und natürlich auch die dafür gebrauchten mittel zu verschwenden.