The Family – Reich und raus!

    The Family – Reich und raus!

    USA 2003 (The Family)
    10 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2004 Super RTL

    Zehn Familienmitglieder, eine Villa, fünf Hausangestellte und eine Million Dollar. Soweit die Grundzutaten für „The Family – Reich und raus!“. Die Reality-Serie, die einen ganzen Familienclan auf eine harte Probe stellt. Denn für Onkel Michael, Tante Donna, Sohnemann Anthony, die Cousins Jill, Ed, Robert und Mike, die Cousinen Melinda und Maria sowie Mutter Dawn Marie geht es um einen satten Millionengewinn. Nur einer aus dem Clan kann das Preisgeld von einer Million Dollar einstreichen. Ungewöhnliche Spiele, ein Lehrgang in Sachen Luxusleben und das Urteil der fünf Hausangestellten, die sich als scharfzüngige Jury zusammenschließen, entscheiden schließlich, welches Familienmitglied nach einer Spielrunde aus dem Rennen ist. Klingt alles ganz einfach, ist aber eine nervenaufreibende Angelegenheit, bei der so mancher seine Verwandten von einer ganz neuen Seite kennen lernt. Denn wie sagt der Volksmund so treffend: Bei Geld hört Freundschaft auf!

    Durch die Serie führt Schauspieler George Hamilton („Liebe auf den ersten Biss“). Sein Part ist es, das Tun und Treiben der Durchschnittsfamilie in der luxuriösen Villa zu kommentieren und die knallharten Jury-Beschlüsse von Butler Andrew, Sekretär Ringo, Koch Franck, Stylist Jill und Haushälterin Linda kund zu tun. Den Zuschauer vorm Fernseher erwarten Familienchaos, Streit, Harmonie, Misstrauen, Neid und jede Menge ungewöhnlicher Spiele. Esel-Polo, Kleider-Preis-Raten und Tablettbalancieren werden zur Herausforderung für die Familienbande. Und auch die Einführung in Sachen angemessene Kleidung, Frisur und Tischmanieren sorgt nicht immer für gute Laune. Und so steigt die Spannung von Folge zu Folge, welches Familienmitglied herausgewählt wurde. Und wer am Ende der Serie das Preisgeld einstreicht! (Text: Super RTL)

    The Family – Reich und raus! – Community

    Marcel (geb. 1991) am 12.01.2005: Ich hoffe dass eines tages auch die DVD rauskommt
    Stefanie (geb. 1983) am 04.01.2005: Ich find' The Family einfach super! Ich wünscht' ich würde Anthony treffen. Er ist ja soo süß!
    Lisa (geb. 1964) am 03.01.2005: Hallo Ich bin die Lisa und finde den Moderator so sexy da ích mir die sendung jeden sonntag zusammen mit einigen kollegen angeschaut habe und desshalb immer meinen großen schwarm begegnet bin. The Family for ever! Ich würde mich über eine zwietausstrahlung fruen. Euer bester fan Lisa und die anderen die dabei zugesehen haben.
    Lisa & Dani (geb. 1946) am 02.01.2005: Wir saßen vor dem Fernseher und haben nebenbei miteinander telefoniert. Wir haben zusammen mitgefiebert und fanden die Szene mit der Limousine am coolsten. Ich, Lisa, finde den alten Moderator seeehr sexy +hrhr+ Leider haben wir das Finale verpasst. Wir hoffen, dass wir irgendwann die Chance kriegen, das Finale doch noch zu sehen. Eure Family - Fans, dani & lisa
    Marcel (geb. 1991) am 01.01.2005: Ich Liebe The Family . Ich sitze jeden Sonntag vor dem Fernseher. Ich hätte es Mike gegönnt das er Gewinnt