The Family
USA 2016
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Arbeitstitel: Flesh and Bones
Füge The Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Adam (Liam James), der entführte und totgeglaubte Sohn der Politikerin Claire Warre (Joan Allen) nach einer Dekade zurückkehrt, sendet das Schockwellen durch die kleine Gemeinde, aus der er stammt. Etwa wird der Nachbar, der für den vermeintlichen Mord verurteilt wurde, entlastet und aus der Haft entlassen, während der damals ermittelnde Polizist seine Handlungen, Schlussfolgerungen und Ergebnisse auf Fehler untersuchen muss. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Großartiger Cast trägt wenig originelles Mystery- und Familien-Drama
Die Rückkehr des Verlorengeglaubten. Die Heimkehr des Täters. Motive, die unschlagbar sind als Katalysatoren für die dramatische Dekonstruktion einer festgefügten Gemeinschaft. Im Film zündete die Rückkehr des ehemals Vertrauten und dann irritierend Fremden schon ungezählte Male, das Seriengewerbe hat gerade in den letzten Jahren mehrfach beeindruckendes Kapital aus dieser Prämisse geschlagen (von "Rectify" bis "The Returned"). Die 13-teilige, solide besetzte ABC-Serie "The Family" …

The Family – Streaming

The Family – Community

  • am

    Ich dachte die Serie würde es ab 1. Februar bei TVNow geben.

The Family – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…