Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Exorcist“ startete am 20.10.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    The Exorcist – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    The Exorcist – Logo
    Angela Rance sucht den Priester Tomas Ortega auf und erzählt ihm von ihrem Martyrium: Ihre Tochter, die erst kürzlich ein schreckliches Erlebnis hatte, scheint sich immer mehr zu verändern. Außerdem nimmt Angela seltsame Geschehnisse in ihrem Haus war. Obwohl ihr bewusst ist, dass es verrückt klingt, erzählt sie Ortega, dass sie die Anwesenheit eines Dämons spürt. Der Priester schenkt der Aussage zunächst wenig Glauben – bis er die Familie zu Hause besucht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 28.02.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    The Exorcist – Logo
    Priester Ortega wird von Albträumen geplagt, in denen ein Priester namens Marcus Keane einen Exorzismus bei einem kleinen Jungen vornimmt. Weil ihn diese Bilder nicht mehr loslassen, macht er sich auf die Suche nach seinem Kollegen, doch der weist ihn zunächst ab. Dabei benötigt er dringend Keans Hilfe im Falle von Familie Rance, deren Tochter besessen zu sein scheint. Als Kean dann plötzlich in Ortegas Wohnung auftaucht, ist er doch bereit, den jungen Priester zu unterstützen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 28.02.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    The Exorcist – Logo
    Marcus beschäftigt sich mit einer Reihe von grausamen Morden, die kürzlich begangen wurden. Er glaubt, dass den Opfern Organe entnommen wurden, um damit Dämonen zum Leben zu erwecken. Mit dieser Annahme wendet er sich an Priester Bennett. Henry macht sich derweil Sorgen um seine Tochter Casey und sucht Hilfe bei Priester Tomas, der wiederum Marcus zu Rate zieht. Marcus will daraufhin einen Exorzismus vornehmen, den Bischof Egan genehmigen soll. Doch der weigert sich … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 07.03.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    The Exorcist – Logo
    Casey hat in einer U-Bahn einen Mann angegriffen und beinahe getötet. Daraufhin wird sie in eine Klinik eingewiesen. Die Ärzte wissen nicht, was dem Mädchen fehlt, und so beschließt Angela, Priester Tomas um Hilfe zu bitten. Der Salesman erlangt in der Zwischenzeit immer mehr Einfluss auf Casey und steht kurz davor, die komplette Kontrolle über sie zu erhalten. Marcus wird derweil Zeuge eines Exorzismus’, den Mutter Bernadette vornimmt – und der nicht von Gewalt geprägt ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 14.03.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    The Exorcist – Logo
    Tomas und Marcus nehmen bei Casey einen Exorzismus vor. Der Dämon in ihr wehrt sich mit allen Mitteln und erscheint den beiden in Form verschiedener Verwandter. Das bringt sowohl Tomas als auch Marcus aus der Fassung. Tomas braucht daraufhin eine Pause und geht zu Jessica. Henry verhält sich immer merkwürdiger und verunsichert seine Frau damit sehr. Hat der Dämon nun nicht mehr nur von seiner Tochter, sondern auch von ihm Besitz ergriffen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 21.03.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    The Exorcist – Logo
    Angela hat Tomas erzählt, was in ihrer Kindheit vorgefallen ist: Sie war selbst von einem Dämon besessen, und ihre Mutter schlug Profit aus ihrem Schicksal. Sie schrieb ein Buch über ihre Tochter und schleppte sie von Talkshow zu Talkshow. Casey konnte auf dem Weg ins Krankenhaus fliehen und irrt nun alleine umher. Eine groß angelegte Suchaktion bleibt erfolglos. Marcus macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihr – bis Casey plötzlich ihn findet … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 28.03.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    The Exorcist – Logo
    Marcus hat Casey gefunden und bringt sie gemeinsam mit Tomas heimlich zu Mutter Bernadette. Sie versuchen gemeinsam, den Dämon zu vertreiben. Als das zu missglücken scheint, will Mutter Bernadette den Exorzismus abbrechen. Caseys Verschwinden hat die Aufmerksamkeit der Presse erregt. Nun versuchen die Rances, sich den Medienvertretern zu stellen und geben ein Interview. Als dabei Angelas Vergangenheit thematisiert wird, bringt sie das enorm aus der Fassung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 04.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    The Exorcist – Logo
    Angela hat von Tomas erfahren, wo sich Casey befindet. Sie begibt sich mit ihrer gesamten Familie zu Mutter Bernadette, um ihrer Tochter zu helfen. Der Exorzismus wird fortgeführt und scheint endlich Erfolg zu zeigen – der Dämon verschwindet. Daraufhin suchen die Rances Ruhe und Frieden in einer anderen Stadt, während Marcus und Tomas beschließen, weiterhin zusammenzuarbeiten. Doch so schnell lässt sich der Salesman nicht vertreiben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 11.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    The Exorcist – Logo
    Angela wird von der Polizei zu Chris’ Tod befragt. Das Verhör endet allerdings abrupt, als Polizeichef Jaffey bemerkt, wer tatsächlich in Angelas Körper steckt. Daraufhin gibt sich der Dämon in ihr auch beim Ordens der Auferstehung zu erkennen. Er ruft die Mitglieder zur Rache an Mutter Bernadette und deren Schwestern auf. Casey und Kat überzeugen derweil ihren Vater Henry, dass Angela besessen ist. Doch bevor sie das Haus verlassen können, lauert der Dämon ihnen bereits auf … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 18.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    The Exorcist – Logo
    Nachdem der Dämon von Angela Besitz ergriffen hat, quält er ihre Familie. Angela selbst findet sich in ihrem einstigen Kinderzimmer wieder, in das der Salesman eingelassen werden will. Wenn sie sich weigert, bestraft er ihre Familie. Tomas wird von dem Dämon ebenfalls in seine Kindheit zurückversetzt. Er sieht seine Großmutter und erfährt die tatsächlichen Umstände ihres Todes. Marcus muss sich unterdessen gegen Simon zur Wehr setzen, der von ihm verlangt, sich ihm anzuschließen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 25.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2016FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Exorcist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…