Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „The Eric Andre Show“ startete am 11.07.2017 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Endlich ist es soweit: Eric Andre und sein Sidekick Hannibal sind mit ihrer genialen Late-Night-Show zurück! Zum Auftakt hat sich Eric den Schauspieler und Comedian Seth Rogen eingeladen. Natürlich darf auch Musik nicht fehlen. Neben Death Metal in Form der Band „Exhumed“ werden mit „The Supremes“ auch ein wenig klassischere Töne angeschlagen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 06.11.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 2
    Da hat sich Eric aber wieder einmal besonders hübsche Interviewpartnerinnen eingeladen. Neben der Schauspielerin „Reese Witherspoon“ ist auch die US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin und Modedesignerin Lauren Conrad bei Eric und Hannibal zu Gast. Was werden die beiden Damen wohl aus ihrem aufregenden Leben berichten? Wir dürfen gespannt sein! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 3
    In der dritten Staffel geben sich die Großen der Branche die Klinke in die Hand: Neben dem Schauspieler Ryan Kwanten sind auch „Beyoncé & Jay-Z“ in der Late-Night-Show des Entertainers Eric Andre zu Gast. Musikalisch unterstützt wird die Sendung von Hip-Hop-Star Killer Mike sowie Rapper Action Bronson. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 20.11.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 4
    Wieder einmal überzeugt Eric Andre die Zuschauer seiner Late-Night-Show mit tollen Gästen. Die Schauspielerin und Radiomoderatorin Jillian Barberie sowie Victor Ortiz, der US-amerikanische Profiboxer mexikanischer Abstammung und ehemaliger Weltmeister der WBC, haben sicher allerhand Spannendes zu erzählen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 27.11.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 5
    Nachdem sich Eric eine schwere Verletzung am Rücken zugezogen hat, bittet er Hannibal, an seiner Stelle die Late-Night-Show zu moderieren. Ob der in Erics große Fußstapfen treten kann? Zu Gast sind dieses Mal der Comedian und Schauspieler Nick Cannon, der einige Jahre mit Mariah Carey verheiratet war, sowie Carmen Electra. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 04.12.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 6
    Wie gut, dass sich Eric wieder erholt hat und selbst die Moderation seiner Late-Night-Show übernehmen kann. Dieses Mal hat er sich den Rapper Wiz Khalifa sowie die Schauspielerin Aubrey Peebles eingeladen. Natürlich dürfen auch in dieser Folge die kleinen Parodien und witzigen Einspieler nicht fehlen, die die Eric-Andre-Show erst komplett machen! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 7
    Als musikalischen Gast hat sich Eric in dieser Folge Trash Talk eingeladen. Doch natürlich gibt es auch zwei Interview-Partner, die vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Zum einen käme da die Schauspielerin und Sängerin Naturi Naughton in Betracht, zum anderen der Schauspieler Ryan Phillippe, der früher mit Reese Witherspoon verheiratet war. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 18.12.2014adult swim
  • Staffel 3, Folge 8
    Was für eine Ehre: Der Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel kommt als Gast in die Eric-Andre-Show! Die beiden haben sich bestimmt jede Menge zu erzählen und können vielleicht bei einem netten Plausch ihre jeweiligen Erfahrungen als Moderator austauschen. Ob der Rapper und Produzent Tyler, The Creator da überhaupt zu Wort kommt? Wollen wir es einmal hoffen! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2015adult swim
  • Staffel 3, Folge 9
    Wer hätte das je für möglich gehalten? Rick Springfield ist zu Gast in der Eric-Andre-Show! Neben der Musiklegende Springfield wird auch der DJ Pauly D von Eric Andre interviewt. Ob den beiden wohl der Gastauftritt gefällt, für den dieses Mal der Rapper Paul Wall gewonnen werden konnte? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2015adult swim
  • Staffel 3, Folge 10
    So schnell geht eine Staffel vorbei und es heißt wieder Abschied nehmen vom verrückten Eric und seinem Sidekick Hannibal. Doch natürlich haben sich die beiden und ihre Crew für den Schluss noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Chris Rock und Stephen Colletti sind zu Gast! Na, wenn das nicht für die lange Wartezeit bis zu Staffel 4 entschädigt? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015adult swim

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eric Andre Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…