Miniserie in 2 Teilen (deutsche Fassung in Spielfilmlänge), Folge 1–2

  • 91 Min.
    Der Taxifahrer Vince ist frustriert von seinem schlecht bezahlten Job. Seine Tochter, die im Teenager-Alter ist, respektiert ihn nicht, und seine Ehe mit Ros steckt in der Krise. Vince trifft seinen alten Freud Colin wieder, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dort hatte er eine Strafe wegen bewaffneten Raubüberfalls abgesessen. Colin macht Vince mit dem Gangster „The Horse“ bekannt. Der bietet Vince einen eindeutig illegalen Fahrerjob an. Dabei sollen für Vince ein cooles neues Auto und eine Menge Geld herausspringen. (Text: Universal Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015Universal ChannelFree-TV-PremiereMi 23.12.2015RiC
  • 87 Min.
    Vince ist entsetzt, als er sieht, wie Colin einen Mann in eine Grube wirft. Am nächsten Morgen rettet Vince den Mann und behauptet, ihn auf der Straße gefunden zu haben. Nachdem Ros Blut auf Vinces Hemd entdeckt hat, ist sie beunruhigt. Statt ihre Fragen zu beantworten, besucht Vince ihren gemeinsamen Sohn Tim, der einer Sekte beigetreten ist und ihn eigentlich nicht sehen will. Später teilt die Polizei Vince mit, dass der Mann den er gerettet hat, der gefährliche Gangster Joseph Paslowski ist. (Text: Universal Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015Universal ChannelFree-TV-PremiereMi 30.12.2015RiC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Driver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…