Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „The Devils Ride – Ein Leben auf zwei Rädern“ startete am 05.12.2014 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    „Sandmans“ illegale Aktionen haben sich für die „Laffing Devils“ zum echten Problem entwickelt. Damit der Club nicht mit hineingezogen wird, hat ihm Präsident „Danny Boy“ die Kutte abgenommen. Nachdem „Sandman“ einige Monate im Gefängnis verbracht hat, darf er sich nun mit einer Fußfessel wieder frei bewegen. „Danny Boy“ holt ihn vom Knast ab und macht seinem ehemaligen Kumpel ein Angebot. „Sandman“ soll wieder bei den „Laffing Devils“ einsteigen, als sogenannter „Sergeant at Arms“. Ein Posten, für den man Durchsetzungsvermögen braucht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Der Streit zwischen den „Laffing Devils“ und dem „Sin Mob“ hat in San Diego viel Staub aufgewirbelt. Nicht nur bei den Gesetzeshütern, sondern auch bei anderen Bikern. Einer der größten Clubs in der Szene stellt den MCs ein Ultimatum: Die Fehde muss ein Ende haben. Entweder die Lager vereinen sich, oder eine Seite verlässt innerhalb von 30 Tagen die Stadt. Bei den Motorrad-Freaks herrscht Uneinigkeit über die nächsten Schritte. Ein Friedensabkommen mit dem verhassten „Sin Mob“ kommt für einige „Laffing Devils“ nicht infrage. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Unter Bikern gelten strenge Regeln. Neuankömmlinge müssen normalerweise ein Jahr lang als sogenannte „Hangarounds“ ihre Loyalität unter Beweis stellen, bevor sie in die Gemeinschaft aufgenommen werden. Doch der „Sin Mob“ kann gerade jeden Mann brauchen. Die Existenz des Clubs steht auf dem Spiel. „Bobby Slaughter“ kommt den Motorrad-Freaks in San Diego daher gerade recht. Diesen Furcht einflößenden Typen macht auf der Straße keiner an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    „Danny Boy“ versucht zwischen den verfeindeten Motorradclubs die Wogen zu glätten. Doch seine Bemühungen bringen ihm nur Ärger ein. Die Mitglieder des „Sin Mob“ deuten sein Verhalten als Schwäche und behandeln ihn mit wenig Respekt. Bei den eigenen Leuten hat der Biker ebenfalls an Ansehen eingebüßt. „Sandman“ stellt einen Misstrauensantrag gegen seinen Präsidenten. Die „Laffing Devils“ stimmen darüber ab, ob „Danny Boy“ der geeignete Mann ist, sie in diesen schwierigen Zeiten anzuführen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Drei Mitglieder der „Laffing Devils“ wurden vom „Sin Mob“ attackiert. Ihnen wurden die Kutten abgenommen. Diese Provokation kann „Mad Max“ nicht auf sich sitzen lassen. Der neue Präsident steht vor seiner ersten Bewährungsprobe. Doch bevor die Biker zurückschlagen, halten sie zunächst Rücksprache mit den Mitgliedern des mächtigen Onepercenter-Clubs, der in San Diego das Sagen hat. Mit diesen Jungs Streit anzufangen wäre ziemlich töricht. Als Anführer muss „Mad Max“ strategisch vorgehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Das Ultimatum der Onepercenter läuft in wenigen Tagen ab. In Zukunft ist in San Diego nur noch Platz für einen Motorradclub. Die „Laffing Devils“ oder der „Sin Mob“, eine Biker-Gang muss die Stadt verlassen. Doch keines der verfeindeten Lager ist bereit, freiwillig die Segel zu streichen. Deshalb kommt es in der Wüste zum großen Showdown. „Sin Mob“-Präsident „Rockem“ will am Salton Sea für klare Verhältnisse sorgen. Verhandelt wurde aus seiner Sicht lange genug. Nun gilt das Recht des Stärkeren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devils Ride – Ein Leben auf zwei Rädern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…