Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Devils Ride – Ein Leben auf zwei Rädern“ startete am 15.08.2012 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Verpatzter Abend. Billy, Sandman und Snubz wollen sich am Freitag in der Stadt ein paar Drinks genehmigen und Mädchen aufreißen. Doch die Jungs werden an der Tür des Clubs abgewiesen, weil sie ihre „Colors“ tragen. Mitglieder von Motorrad-Gangs sind wegen ihres zwielichtigen Rufs auch in San Diego nicht besonders gern gesehen. Doch solche Abfuhren schmecken den harten Jungs gar nicht. „Prospect“ Charles darf sich inzwischen seine ersten „Laffing Devils“-Sporen verdienen: Der Rockerclub-Anwärter soll auf die Frauen der Biker aufpassen, während die „Members“ sich besprechen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die Nachricht von Gipsys Rücktritt schlägt ein wie eine Bombe. „Billy the Kid“ ist jetzt der neue Anführer der „Laffing Devils“. Seine Führungsqualitäten darf der frisch gebackene Präsident schon wenig später bei einem Spezial-Auftrag in Las Vegas unter Beweis stellen: Konstrukteur Rusty wurde übers Ohr gehauen, als sich sein vermeintlicher Kunde ohne zu bezahlen mit dem nagelneuen heißen Ofen einfach nach Las Vegas absetzte. Jetzt wollen Billy und seine Jungs ihrem Kumpel unter die Arme greifen und das gestohlene Motorrad zurückbringen. Die Hilfeleistung ist eigentlich ganz legal, denn das Bike ist noch nicht auf seinen neuen Besitzer zugelassen. Heikel ist das Unternehmen trotzdem. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    „Laffing Devils“-Mitglied Juice pöbelt in San Diego nach einer Sauftour harmlose Passanten auf der Straße an. Und es ist nicht das erste Mal, dass sich der Biker daneben benimmt: Vor kurzem hatte er im betrunkenen Zustand sogar seine Maschine zu Schrott gefahren. Als schließlich die Cops vor der Tür des Clubhauses stehen, platzt seinen Kumpels der Kragen. Und ihre Worte sind deutlich: Wenn sich Juice in Zukunft nicht kräftig am Riemen reißt, wird er aus der Bruderschaft ausgeschlossen. Präsident Billy nimmt sich das Raubein zur Brust. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    In San Diego liegt Ärger in der Luft: Nach seinem Rauswurf aus der Bruderschaft will Gipsy einen eigenen Club gründen. Die neue Führungsriege der „Laffing Devils“ ist wenig begeistert von den Plänen ihres ehemaligen Anführers, denn der genießt bei der alten Garde noch immer hohes Ansehen. Billy und Snubz befürchten, dass ihr Ex-Kumpel ihnen die Leute abwerben könnte. Damit kein Mitglied überläuft, versuchen die Biker in den eigenen Reihen für gute Stimmung zu sorgen. Ein Rennen gegen die „Madrinos“ kommt da gerade recht. Hier können sich die Jungs richtig austoben und außerdem zeigen, wer in der Stadt das Sagen hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Präsident Billy möchte den Einfluss des Motorrad-Clubs im Osten der Stadt erweitern und sieht deshalb Umstrukturierungen vor: Sein Kumpel „Hawkster“ soll im East County ein neues Chapter gründen. Als „Seargent at Arms“ für die Zweigstelle haben die Biker „Sandman“, ein alteingesessenes Mitglied der Bruderschaft, ins Auge gefasst. Er soll dem Führungs-Zirkel des Eastern Chapters die nötige Autorität verleihen. Da Anführer Billy ahnt, dass seine Ideen nicht auf generelle Gegenliebe stoßen werden, hat er die anderen Club-Mitglieder noch nicht in seine Pläne eingeweiht. Die Aktion könnte die Bruderschaft nämlich für immer spalten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    In San Diego brennt die Luft: Die Biker-Szene ist in heller Aufruhr, als die Nachricht vom „Sinister Mob“ die Runde macht. Gipsy, der Ex-Präsident der „Laffing Devils“, hat einen neuen Club gegründet und damit gegen den Ehrenkodex der Bruderschaft verstoßen. Sein Nachfolger Billy ist stocksauer und verlangt ein Treffen mit Gipsy auf neutralem Boden, bei dem dieser hochvertrauliche Unterlagen über die Mitglieder herausgeben soll. Doch Gipsy weigert sich und geht mit seinen Ex-Kumpels auf Konfrontationskurs. Zwischen den Clubs droht ein Biker-Krieg auszubrechen, bis die verfeindeten Lager plötzlich von einer schlimmen Nachricht erschüttert werden: Juice von den „Laffing Devils“ ist an einem Herzinfarkt gestorben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2012Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devils Ride – Ein Leben auf zwei Rädern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…