The Dean Martin Show

    The Dean Martin Show

    USA 1965–1974

    The Dean Martin Show auf DVD

    The Dean Martin Show – Community

    Bärbel Waszewski (geb. 1965) am 26.01.2005: Diese Show war der Hammer und auch ich bin ein großer Fan von Dean Martin.Jeder Mist wird im TV wiederholt und selbst die neuesten Serien lassen zu wünschen übrig und locken keinen Scheich mehr aus der Wüste. Bei so hohen TV-Gebühren könnte ruhig mal einer etwas tiefer im Archiv stöbern. Bin davon überzeugt, daß die Dean Martin Show auch heute noch eine super Einschaltquote bringt. Gruß an alle Fans Bärbel
    Rene Belicke (geb. 1963) am 21.09.2004: Dino ist für mich Kult . Er , und nicht Frank S. war derjenige , der das amerikanische Enterainment erst groß gemacht hat . Ich kann allen nur das beste Buch über ihn von Michael Althen ans Herz legen .ISBN 3-453-13676-4 helti
    Gottlieb Florschütz (geb. 1962) am 01.07.2004: Ja, ich erinnere mich, dass ich Dino in Larry Showtime gesehen habe.Ich fand sein Entertainment sehr unterhaltsam. Diese geniale Mischung aus Gesang und Entertainment war großartig! Erinnert Ihr Euch noch an die Golddiggers, die Dino damals umschlangen? Die sind inzwischen auch alle über 70, so wie wir! Übrigens noch eine Buchempfehlung: Backstage at the Dean-Martin-Show von Lee Hale werden alle diese Details aus den alten Dean-martin--Shows noch einmal ausführlich rekonstruiert. Euer Gottlieb
    Claus (geb. 1960) am 14.05.2004: Ich habe die Dean Martin Show immer in Larry's Showtime gesehen. Dean's Show waren stets perfekt, allerbeste Unterhaltung.
    Rene Timans (geb. 1965) am 03.04.2004: Hallo Dean Martin fans, Ich bin zeit 25 jahre ein fan von Dean Martin. Larry's Showtime war fur mich das begin. Ich hoffe das zich meer menschen zich hier fur interressieren. Ich von diese serie nur ein audio cassette aufname mit gat aftreten James Stuart. Wer had nog andere???? Grusse Rene

    Cast & Crew