Staffel 1, Folge 1–19

Staffel 1 von „The Class“ startete am 02.02.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ethan Haas organisiert für seine Verlobte Joana ein Klassentreffen ihrer 3. Klasse. Dort haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen. Doch die Party wird ein Desaster: Joana verlässt Ethan vor versammelter Mannschaft und auch sonst läuft alles aus dem Ruder. Holly trifft auf ihre große Liebe Kyle und muss erfahren, dass er schwul ist. Und auch für Duncan läuft es eher suboptimal. Seine Ex Nicole hat sich statt ihm einen superreichen Football-Star geangelt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.09.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Für Lina endet der Abend ihres Dates mit dem suizidgefährdeten Richie im Krankenhaus, nachdem er sie mit dem Auto angefahren hat. Kat, Linas Zwillingsschwester, macht sich große Sorgen, bekommt jedoch von Ethan seelischen Beistand. Holly versucht Kyle zu überreden, ihre Tochter an seiner Eliteschule aufzunehmen. Während der Diskussion kommen jedoch unangenehme Erinnerung an ihren eigenen Schulball wieder hoch … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.09.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Hurrikan nähert sich der Stadt und Holly berichtet darüber live im Fernsehen. Kyle und sein Partner Aaron amüsieren sich köstlich über ihren fragwürdigen Auftritt. Nachdem Richie Lina angefahren hat, startet er einen neuen Versuch, sich selbst das Leben zu nehmen. Er scheitert und wird ins gleiche Krankenhaus wie Lina eingeliefert. Duncan nimmt ein Jobangebot von Nicoles Mann an. Der Grund dafür ist aber eigentlich ein ganz anderer … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.10.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Durch den neuen Job freunden sich Duncan und Yonk richtig an – Nicole ist entsetzt. Ethan kann seine Trennung von Joanna nicht verschmerzen und versucht weiterhin mit allen Mittel, sie zurück zu gewinnen. Kat sieht das gar nicht gern und möchte ihn mit einer Freundin verkuppeln. Trotz der Katastrophe beim ersten Date lassen es Lina und Richie auf einen neuen Versuch ankommen. Holly zieht alle Register, um ihre Tochter auf der Eliteschule einschreiben zu können … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.10.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Ethan möchte Kat beweisen, dass er kein Warmduscher ist, sondern ein echter Kerl. Dafür muss er alle existierenden Jogurtsorten probieren, jedoch ohne sie zu kaufen. Kyle muss Holly gestehen, dass ihre Tochter nicht an seiner Schule aufgenommen werden kann. Aber er bringt es nicht übers Herz, ihr die gesamte Wahrheit zu sagen. Richie hilft Duncan bei der Renovierung des Hauses und gibt dabei einiges über sein Gefühlsleben preis … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.10.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Machtkampf zwischen Ethan und Kat geht in die nächste Runde: Als sie sich über sein Halloween-Superman-Kostüm lustig macht, entbrennt ein Ringkampf, den Ethan unbedingt gewinnen will. Holly darf endlich ihre erste richtige TV-Reportage drehen und möchte alles besonders perfekt machen. Auf Rat ihres Mannes trägt sie Stilettos. Nicht unbedingt das ideale Schuhwerk für einen Außendreh im Zoo, und ihr passiert deshalb mal wieder ein peinliches Missgeschick vor laufender Kamera. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.10.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Unerwartetes Blind Date: Kat und Ethan besuchen ein Bar und treffen dort zwei Singles, die gelangweilt auf ihre Blind Dates warten. Kurzerhand geben die beiden sich als die Dates aus und Ethan landet mit Sue einen absoluten Volltreffer. Doch sein schlechtes Gewissen meldet sich … Lina und Richie kommen sich immer näher und sie besteht darauf, endlich mal zu ihm nach Hause eingeladen zu werden. Eine nicht wirklich gute Idee … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.11.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Ethan hat Sue immer noch nicht die Wahrheit gesagt, aus Angst sie zu verlieren. Als die beiden zusammen auf eine Geburtstagsparty eingeladen sind hat sie alle Mühe, seine wahre Identität zu verheimlichen. Bei Lina und Richie wird es ernst: Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Und nicht genug der Geständnisse: Richie öffnet sich Duncan und Nicole endgültig … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Thanksgiving – das Fest der Dankbarkeit. Für die zahlreichen Enthüllungen an diesem Tag sind die Beteiligten jedoch weniger dankbar. Yonk erfährt, dass Nicole und Duncan auf der High School mehrere Jahre ein Paar waren, und Lina bekommt mit, dass Richie verheiratet ist. Wutentbrannt und zutiefst verletzt macht sie mit ihm Schluss. Doch Lina liegt Richie mittlerweile zu sehr am Herzen und fasst daher einen Entschluss … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Richie wird während einer Autofahrt von einer Biene abgelenkt und kracht in einen kleinen Supermarkt. Sofort ist die Polizei zur Stelle und auch Holly berichtet mit ihrem Kamerateam live von dem Unfall. Die Polizisten bitten Richie aus dem Wagen zu steigen, doch er weigert sich vehement. Und auch die anderen Klassenkameraden können ihn nicht zum Aussteigen bewegen. Bis eine für Richie ganz besondere Person am Unfallort eintrifft … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.11.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Nicole und Yonk feiern ihren ersten Hochzeitstag, doch sein Geschenk hätte unpersönlicher nicht sein können. Als er Nicoles Enttäuschung sieht, bittet er ausgerechnet Duncan um Hilfe. Kats neue Nachbarin stellt sich als eine alte Bekannte heraus: Palmer ist ebenfalls eine ehemalige Mitschülerin, aber mittlerweile sehr erfolgreich im Job. Mit ihrer offenen Art versteht sie sich auf Anhieb bestens mit Ethan und Lina und ist Kat damit ein Dorn im Auge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2006CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Ethan und Palmer genießen ihre Affäre, obwohl Palmer zurückhaltender ist als Ethan gehofft hat. Bald merkt er, an wem Palmer wirklich interessiert ist und schnell geht seine Phantasie mit ihm durch. Richie fühlt sich in seiner Wohnung sowie der Gegend nicht mehr sicher und bittet seine Freunde um Hilfe. Als sich Lina, Duncan und Nicole auf den Weg zu seiner alten Wohnung machen, um seine Sachen zu holen, treffen sie dort auf einen ungebetenen Gast – und eine Pistole … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.01.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Richie gesteht Duncan, dass er bisher noch nicht mit Lina geschlafen hat, weil er fürchtet, aufgrund mangelnder Erfahrung nicht gut im Bett zu sein. Da Lina kurz darauf Nicole anvetraut, dass sie gerne endlich mit Richie schlafen würde, überlegen Nicole und Duncan, wie sie den beiden helfen könnten. Kat hat sich in einen Unbekannten verliebt. Als Ethan herausfindet, dass sie sogar so weit geht, den Mann heimlich zu verfolgen und zu fotografieren, beschließt er, Kat zu einem Date mit ihrem Angebeteten zu verhelfen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.01.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Kat und Benjamin unterhalten sich darüber, dass die Beziehung zwischen Ethan und Palmer offenbar nur auf Sex basiere. Sie ahnen nicht, dass Ethan und Palmer sie dabei heimlich belauscht haben. Palmer möchte wissen, ob die beiden Recht haben. Daher will sie eine Weile ganz auf Sex verzichten und mit Ethan lieber diverse Museen besuchen. Als Duncan mit einer alten Freundin ausgeht, wird Nicole eifersüchtig und gesteht Lina und Richie, dass sie noch Gefühle für Duncan hat … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.01.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Lina und Richie laden ihre Freunde zu einem besonderen Abendessen ein, bei dem Lina voller Stolz ihr exotisches Marokkanisches Huhn präsentiert. Der Abend verläuft auch ganz gut, bis die Freunde das Essen kosten. Obwohl das Huhn eigentlich ungenießbar ist, essen alle auf, um Linas Gefühle nicht zu verletzen. Nicole kann Yonk indessen davon überzeugen, eine Diät zu machen, allerdings nur unter der Bedingung, dass sie ebenfalls mitmacht … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.02.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Genau am Valentinstag kommt in Philadelphia ein heftiger Schneesturm auf, der unter den Freunden für einige Verwirrungen sorgt. Perry sitzt mit Nicole und Duncan in Nicoles Haus fest und versucht, das Beste daraus zu machen. Kat und Kyle hingegen sind bei Ethan gestrandet, der sie eigentlich loswerden möchte, damit er mit Palmer allein sein kann. Richie versucht indessen verzweifelt, sich einen Weg zu Lina zu bahnen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Als Duncan und Richie endlich die Arbeiten am Haus von Nicole und Yonk abgeschlossen haben, muss Nicole überraschenderweise feststellen, dass sie die beiden vermissen wird. Deshalb denkt sie sich zusätzliche Arbeiten am Haus aus, um die beiden weiter an sich zu „binden“. Währenddessen beschließt Ethan, sich nun doch von Palmer zu trennen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.02.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Nicole hat sich nun für Duncan entschieden und will sich von Yonk trennen. Das wird ihr jedoch nicht leicht gemacht. Denn Yonk lädt Duncan und Richie ausgerechnet jetzt in eine Western Bar ein, um sich für deren Arbeit am Haus zu bedanken. Ethan wiederum kommt dahinter, dass Kats Freund Benjamin eine andere Freundin hat. Doch wie soll er Kat diese Schreckensnachricht überbringen? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2007CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Nach seinem Herzinfarkt liegt Yonk im Krankenhaus und muss sich einer Operation unterziehen. Ein Umstand, der Nicole zwingt, ihren Plan, ihn für Duncan zu verlassen, auf Eis zu legen. Indessen kümmert sich Ethan um Kat, die noch unter der Trennung von Benjamin leidet. Ethan muss dabei feststellen, dass er doch noch Gefühle für sie hat. Lina hingegen glaubt, dass Richie ihr einen Heiratsantrag machen will … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2007CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Class online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…