Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1963) am

    Warum wird die Serie hier in Deutschland nicht gesendet. Hört sich doch sehr gut an und ich liebe die Fairchild, schon als Jenna Wade (die beste Jenna meiner Meinung nach), Isle Rachine in Karussell der Puppen, Jordan Roberts/ Monica Smith in Falcon Crest. Zu gerne hätte ich sie wieder gesehen in dieser Soap. Aber auch Jane Elliot ist Klasse. War sie schon als böse Judy Trend in Knots Landing/ Unter der Sonne Kaliforniens. Living wurde ja auch hier gesendet. Könnte man ja ruhig wieder zeigen von Anfang bis Ende. Liefen ja nicht so viele Folgen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von The City-Fans

    Auch interessant…