Der Fall …
USA 2016–2018 (The Case of)
  • Anthologie-Serie
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereSky CrimeOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Arbeitstitel: Case Closed
Füge Der Fall … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Doku-Drama „The Case of“ ist eine Anthologie-Serie, die sich in jeder Staffel mit einem anderen Verbrechen beschäftigt. Die erste Staffel nimmt sich dem Mordfall JonBenét Ramsey an. Das sechsjährige Mädchen war zu Weihnachten 1996 zunächst vermisst gemeldet und wenige Stunden später ermordet im Keller ihres Elternhauses gefunden worden. In den USA war der Fall in den Medien heiß diskutiert worden, zumal die wohlhabenden Eltern das Mädchen auch schon auf zahlreiche Schönheitswettbewerbe für Kinder geschickt hatten. (Text: bmk/BK)

Der Fall … – Streaming

Der Fall … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…