Bild: Sky1
    The Café – Bild: Sky1

    The Café

    GB 2011–
    Alternativtitel: The Cafe

    Drei Generationen hängen an diesem Café mit Meerblick: Mutter Carol hält hier die Fäden in der Hand, ihre Tochter Sarah ist gerade nach einer gescheiterten Beziehung zurückgezogen und hilft aus, wenn sie nicht gerade mit ihrem eigenen Leben kämpft oder entspannt auf einer Mauer rumsitzt und Großmutter Mary sitzt herum, strickt oder bastelt Lavendelsäckchen. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt für die Menschen aus Weston-Super-Mare. Auch für Richard, Sarahs erste große Liebe. Für Chloe, die optimistische Friseurin, die Sarah am längsten kennt – und für Stan, ihren Vater, der ein Auge auf Carol geworfen hat. Sie alle genießen die gemütliche Atmosphäre des kleinen Cafés.

    Die Ruhe wird empfindsam gestört als ein energetischer Event Manager aus London anreist um seine kranke Mutter zu besuchen. Besonders, weil er früher einmal mit Richard um Sarah stritt.

    The Café – News

    Cast & Crew