12 Folgen (Deutsche Fassung), Folge 1–12

Die deutschen Folgen bestehen meist aus drei Geschichten, jedoch nicht in Originalreihenfolge.
  • Poobah, der Anführer der Grunts, heißt sechs Neugeborene in der Bruderschaft willkommen. Einer von ihnen, nämlich Perry, soll in Zukunft der Auserwählte sein. Doch der nimmt Reißaus. Seine fünf Brüder werden in die weite Welt geschickt, um den abtrünnigen Auserwählten zu finden. (Text: Premiere)
  • Unverzagt suchen die fünf Grunts weiter nach ihrem abtrünnigen Bruder Perry. Dass dieses Unterfangen nicht so einfach ist, stellt jeder auf unnachahmliche Weise selbst fest. (Text: Premiere)
  • Die Suche nach dem abtrünnigen auserwählten Grunt Perry geht weiter. Tony landet in Mexiko und lernt dort den schmierigen Typen Slick kennen. Perry vergnügt sich in der Zwischenzeit im wunderbaren Las Vegas. Ein Irrer nimmt Anhalter Frank mit. Leider bekommt der Autofahrer unterwegs einen Anfall. (Text: Premiere)
  • Immer wieder stoßen die Grunts auf ihren geflohenen Bruder Perry, ohne ihn aber endgültig zu fassen zu bekommen. Die fünf landen in einem brutalen Knast. Obergrunt Poobah erzählt die Geschichte der einmaligen Rasse der Grunts. (Text: Premiere)
  • Der abtrünnige Auserwählte Perry Grunt gerät auf seiner langen Reise in die Hände eines überaus merkwürdigen Eingeborenenstammes. Daß ihn Montezumas Rache trifft, ist für ihn ein Glück. Denn die heftige Darmentleerung schleudert ihn fort. (Text: Premiere)
  • Auf seiner unendlichen Suche nach Perry, dem Auserwählten, landet Sammy in einem Altersheim. Die Schwester dort spielt sich als Tyrannin auf. Besonders von einem sadistischen Großvater ist Perry entsetzt. (Text: Premiere)
  • Auf der Suche nach Bruder Perry wird Frank von Außerirdischen verschleppt. Tony gerät in Chicago an einen besonders heimtückischen Aderndieb. Und Sammy wird zu Käse verarbeitet. (Text: Premiere)
  • Der ausgebüchste Perry streitet mit einem Iren um eine Kartoffel. Bing verwechselt ihn mit einem Pantomimen. Dean und Sammy verfolgen Perry auf dem Highway in die Hölle. (Text: Premiere)
  • Tony hat bei einer resoluten Eskimofrau in deren Iglu wenig Glück bei der Suche nach Perry. Ebensowenig erfolgreich sind Frank und Sammy. Dafür bringen sie einen Taxifahrer auf die Palme. Doch der weiß sich zu rächen. (Text: Premiere)
  • Folge 10
    Die Hatz auf Perry geht gnadenlos weiter. Dabei werden die Brüder verfolgt: Von einem kleinen schüchternen Jungen, der Timmy zum besten Freund erwählt. Und zum anderen von dem immer eifrigen Kommissar, der jeder Fährte nachgeht – auch wenn sie heftig stinkt! (Text: Premiere)
  • Folge 11
    Ober-Grunt Poobah hat die Schnauze langsam gestrichen voll: Perry soll endlich nach Hause kommen. Damit dies auch geschieht, erscheint Poobah dem Auserwählten in den merkwürdigsten Gestalten. (Text: Premiere)
  • Folge 12
    Ober-Grunt Poobah schwelgt in Erinnerungen: Seine Jugend verbrachte er als Wanderer zwischen den Welten, als junger Poet, der die Erleuchtung suchte. Später mußte er sich mit einem jungen Mann auseinandersetzen. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Brothers Grunt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…