Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „The Bridge“ startete am 03.09.2012 bei 13th Street.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Der desillusionierte Cop Frank Leo (Aaron Douglas) hat genug von der Korruption in seinen eigenen Reihen und dem Elend, das er tagtäglich auf den Straßen erlebt. Als sein Mentor, Officer Hector Arundez (Gerry Mendicino), sich das Leben nimmt, weigert sich das Department dem Toten eine Polizeibestattung mit allen Ehren zu geben. Frank setzt jedoch alles in Bewegung, um die Bestattung seines Freundes zu ermöglichen und macht sich damit Feinde unter seinen Kollegen und Vorgesetzten. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 05.03.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Als sich die Affäre um den Tod eines kriminellen Teenagers zuspitzt, werden die beiden Cops, die die Verhaftung durchgeführt haben, zu Sündenböcken erklärt. Frank schlägt sich auf die Seite seiner Kollegen und verlangt, dass die Polizeigewerkschaft einspringen muss. Doch die Gewerkschaft in ihrer derzeitigen Form ist ineffizient und kann nichts bewirken. Frank organisiert einen Streik, um auf die festgefahrene Situation aufmerksam zu machen. Außerdem wollen seine Kollegen, dass er für den Vorsitz der Polizeigewerkschaft kandidiert. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 05.03.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Ein ehemaliger Ermittler des Drogendezernats wird niedergeschossen. Wie sich herausstellt, war der Täter ebenfalls ein Cop, der hinter der Fassade des Gesetzeshüters seine wahre Identität als Auftragskiller verborgen hielt. Doch anscheinend ist er nicht der Einzige, der im Police Department für Geld tötet. Er ist bereit auszusagen, doch nur wenn er ins Zeugenschutzprogramm kommt. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 12.03.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Als ein Raubüberfall auf ein Restaurant schief geht, nehmen die Räuber einen Cop und das Personal als Geiseln. Während sich der Leiter der taktischen Einheit weigert, das Restaurant zu stürmen, um die Geiseln nicht in Gefahr zu bringen, schaltet sich Frank (Aaron Douglas) in die Verhandlungen ein. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 19.03.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Weil zwei Cops in eine Schießerei verwickelt sind, übernimmt Frank (Aaron Douglas) die Ermittlungen in dem Fall. Doch wie sich herausstellt, spielen die Cops ein doppeltes Spiel. Sie haben einen Handel mit Stereoiden aufgebaut und sich mit einem ihrer Mittelsmänner überworfen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 26.03.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Zwei Cops finden in einem Apartment in einem der ärmeren Stadtviertel einen schwer verletzen Jungen. Statt auf den Notarzt zu warten, entschließen sie sich, das Kind ins Krankenhaus zu fahren. Als den Cops daraufhin fahrlässiges Verhalten vorgeworfen wird, setzt sich Frank (Aaron Douglas) für sie ein. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 02.04.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Als eine wohlhabende, prominente Ärztin entführt wird, setzt der Bürgermeister alle verfügbaren Ermittler auf den Fall an. Dies führt dazu, dass die Büros unterbesetzt sind und andere Fälle nicht bearbeitet werden können. Als plötzlich ein kleiner Junge gekidnappt wird, kann der Fall lediglich von zwei Detectives bearbeitet werden. Spannungen zwischen den ärmeren und den reichen Vierteln der Stadt treten dabei immer mehr zu Tage. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 09.04.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Die Ermittlerin Suki Harrison (Dharini Woolcombe), die sich bei einer vietnamesischen Gang einschleichen sollte, wird bei einem Undercover-Einsatz getötet. Frank (Aaron Douglas) übernimmt den Fall, doch er muss die Tote als ziviles Opfer behandeln, um das Leben eines anderen Undercover-Agenten nicht in Gefahr zu bringen. Währenddessen droht ein Krieg zwischen zwei verfeindeten vietnamesischen Gangs. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 16.04.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Eine Prostituierte in Polizeiuniform stürzt von ihrem Hotelzimmer in dem Tod und landet direkt auf den Wagen zweier Polizeiermittler. Kurze Zeit darauf haben es Frank (Aaron Douglas) und Tommy (Paul Popowich) nicht nur mit einem zweiten Opfer zu tun, sondern befinden sich auch mitten in einer internen Polizeiuntersuchung. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 23.04.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Die Officers Partak (Mike Dopud) und Hedford (Jefferson Brown) liefern sich einen Schusswechsel mit einem Junkie, der allerdings vom Tatort flüchten kann. Als die beiden dem Junkie am nächsten Tag erneut begegnen, versteckt sich dieser in einem verlassenen Schulhaus. Während Hedford den Täter zu stellen versucht, wartet Partak vor dem Schulhaus auf Unterstützung – ein verhängnisvoller Fehler, denn sein Partner gerät in Lebensgefahr. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 30.04.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Die Officers Mac (Kirby Morrow) und Aziz (Huse Madhavji) halten einen gestohlenen Wagen an. Doch dem Fahrer gelingt die Flucht, während Aziz nach einem Schusswechsel tödlich verletzt wird. Frank (Aaron Douglas) versucht Officer Mac zu helfen, der jetzt ins Visier der internen Ermittler gerät. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Als der Undercover-Cop Dion (Craig Thomas) bei einem fingierten Waffenkauf ums Leben kommt, wird Frank (Aaron Douglas) auf den Fall angesetzt. Er soll herausfinden, woher die Täter wussten, dass Dion ein Ermittler war. Dabei fällt der Verdacht zunächst auf dessen ehemalige Partnerin Carmen (Alison Araya), die zahlreiche Gang-Verbindungen hat. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2010CTV
  • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
    Iris (Miranda Edwards) wird in ihrem Büro von zwei Männern angegriffen, die sie unter Drogen setzen und außerdem die Büroräume verwanzen. Zunächst schenkt Frank (Aaron Douglas) ihrer Geschichte keinen Glauben, doch als Tommy (Paul Popowich) die Aufnahmen der Sicherheitskamera checkt, stellt er fest, dass zwei Stunden fehlen. Während Frank versucht die Täter aufzuspüren, wird Tommy in eine Falle gelockt. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.201213th Street UniversalOriginal-TV-PremiereFr 21.05.2010CTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…