Die Patchworkfamilie
S 2017– (Bonusfamiljen)
  • Familienserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSVT (Schwedisch)
Alternativtitel: The Bonus Family
Füge Die Patchworkfamilie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Patchworkfamilie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwedische Dramedy „Die Patchworkfamilie“ stellt die Innenarchitektin Lisa (Vera Vitali) und ihr Lebensgefährte, der Lehrer Patrik (Erik Johansson) in den Mittelpunkt, die Kinder aus früheren Beziehungen mit in ihr Leben bringen. Die Nachkömmlinge wohnen alle zwei Wochen bei den Beiden in der Nähe von Stockholm. Lisa ist noch mit Martin (Fredrik Hallgren) verheiratet, doch schon bald ist sie von Patrik schwanger. (Text: Roger Förster)

Die Patchworkfamilie – Streaming

Die Patchworkfamilie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Patchworkfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…