The Bold Ones: The Protectors
USA 1969–1970
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge The Bold Ones: The Protectors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bold Ones: The Protectors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sam Danforth ist ein geradliniger und zurückhaltender Polizeichef, der aus Cleveland geholt wurde, um in San Sebastian, Kalifornien, für Ordnung zu sorgen. Oft streitet er aber mit dem idealistischen und toleranten Anwalt William Washburn. (Text: Amazon)

The Bold Ones: The Protectors auf DVD & Blu-ray

The Bold Ones: The Protectors – Community

  • (geb. 1973) am

    wäre toll diese Serie mal im deutschen Fernsehen zu sehen oder zumindest auf DVD zu Veröffentlichen sind doch eh nur 7 oder 8 Folgen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bold Ones: The Protectors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…