Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „The Biggest Loser – Leben leicht gemacht“ startete am 04.03.2012 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1
    Zwölf Teams beginnen ihren Kampf gegen Schwabbelbauch, Hüftspeck und Co. Wer denkt, dass auf die Kandidaten ein gemütlicher Strandurlaub wartet, der täuscht sich gewaltig. Noch bevor die 24 Teilnehmer das Camp betreten, steht der erste schweißtreibende Wettkampf an. Unter der spanischen Sonne heißt es: Auf die Schaufel, fertig, los! Wer zuerst seine Teamfarbe ausgräbt, ist sicher in der zweiten Woche. Für die meisten Kandidaten ist das die erste sportliche Betätigung seit Jahren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2
    Woche zwei im Biggest Loser Camp, und das Programm wird immer härter. Die täglichen Sporteinheiten und die Ernährungsumstellung strapazieren die Nerven der Kandidaten. Hinzu kommt das laute Schnarchen von Marc – kein Kandidat kann in Ruhe schlafen, besonders sein Bettnachbar Cihan kann ein Lied davon singen. Seine Stimmung wird schlechter und schlechter. Schlägt sich das auf seine Leistung nieder? Wer jetzt Schwäche zeigt, wird gnadenlos untergehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3
    Woche drei beginnt für die Kandidaten feucht-fröhlich: Wasserbomben zu werfen ist kein Problem, sie zu fangen schon eher. Wer die meisten Ballons unversehrt über den Pool bekommt, kann sich den Trainer seiner Wahl aussuchen. Nur mit dem richtigen Training purzeln die Pfunde. Wer nicht ehrgeizig genug ist und abnimmt, muss das Camp schnell verlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4
    Überraschung im Camp: Vicky bekommt einen neuen Teampartner und darf im Camp bleiben. Sie und ihr neuer Teamkollege müssen eine persönliche Challenge bestehen: 25 Kilometer auf dem Laufband – aneinandergefesselt. Wie werden die anderen Teams reagieren, falls sie diese anstrengende Aufgabe bestehen? Und wie immer heißt es auf der Waage: Wer schafft es über die gelbe Line, und wer ist zur Rauswahl nominiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5
    Woche fünf in Andalusien – die Motivation ist im Keller: Der Körper tut weh, die Kandidaten haben Heimweh und die Ergebnisse auf der Waage in Woche vier waren alles andere als überzeugend. Teamchefin Dr. Christine Theiss lässt sich deshalb etwas Besonderes einfallen: Ein alter Bekannter kommt ins Camp. Er versteht die Kandidaten wie kein anderer, denn 2011 war er selbst einer von ihnen. Wird es ihm gelingen, die anderen wieder zu motivieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6
    Im Camp stehen große Veränderungen an. Aus den Teampartnern der letzten Wochen werden Gegner. Die verbleibenden Kandidaten treten ab sofort in zwei Gruppen gegeneinander an. Wer in welches Team kommt, entscheiden Jack und Vicky. Als Teamchefs haben sie die Qual der Wahl. Der Konkurrenzkampf im Camp wird immer härter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7
    In Woche sieben kämpfen die beiden Kandidatenteams weiterhin gegeneinander: Team Jack gegen Team Vicky. Die Stimmung in den Teams kann nicht unterschiedlicher sein: Lob und Zufriedenheit auf der einen Seite, Enttäuschung und Unzufriedenheit auf der anderen. Doch die Versuchung kann alles ändern, denn ein Kandidat kann das Gefüge im Camp auf den Kopf stellen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8
    Jetzt geht es um alles! Von nun an heißt es: Jeder gegen jeden im Camp! Es gibt keine Verbündeten mehr. Oder etwa doch? In den letzten Wochen haben sich im Camp zwei Lager gebildet: Jack, Cihan und Sonja gegen die Rückkehrer Frank und Jenny. In einem spektakulären Wettkampf sind Ausdauer und Willensstärke gefragt. Die Kandidaten arbeiten mit allen Mitteln, um sich den Preis zu sichern, der beim Wiegen einen gewaltigen Vorteil bringen kann … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 9
    Seit neun Wochen sehen sich die Kandidaten nur noch in ihren Trainingsklamotten. Ihnen fällt kaum auf, wie sehr sich ihr Äußeres bereits verändert hat. Ein professionelles Fotoshooting soll den Abnehmerfolg sichtbar machen. Nach dem Umstyling stehen die Kandidaten vor der Kamera eines spanischen Top-Fotografen, und das Ergebnis verblüfft alle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 10
    Die letzte Woche im Camp beginnt. Noch sechs Kandidaten sind im Rennen um den Titel „The Biggest Loser 2012“. Für sie steht die schwerste Challenge in Andalusien an. Alle Kandidaten müssen noch mal zeigen, was sie in zehn Wochen gelernt haben. Nicht alle schaffen den Sprung ins Halbfinale. Wem geht auf der Zielgeraden die Luft aus? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 11
    Drei Monate sind seit dem Auszug aus dem Camp vergangen. Nun sehen sich die sechs Halbfinalisten Jack, Sonja, Nancy, Frank, Cihan und Jenny endlich wieder. Spektakuläre und anstrengende Challenges warten auf die Kandidaten. Am Ende entscheidet jedoch wie immer die Waage: Wer schafft den Einzug ins Finale und wird „The Biggest Loser 2012“? Wer gewinnt die Rekordsumme von 50.000 Euro? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2012Sat.1
  • Staffel 4, Folge 12
    Heute steht das große Finale von „The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack“ an: Noch haben Sonja, Jennifer und Jack Chancen auf den Siegertitel. Insgesamt 24 Kandidaten starteten im Oktober 2011 den Kampf gegen das Übergewicht. Unter Anleitung von Teamchefin Dr. Christine Theiss und ihrem Expertenteam gelang der Abnehmtruppe das Unglaubliche: In nur acht Monaten verloren sie insgesamt über 850 Kilo. Doch wer hat am meisten abgespeckt und wird „The Biggest Loser 2012“? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…