The Beatles

    The Beatles

    GB 1995 (Beatles Anthology)
    Dokumentation in 3 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.12.1995 ZDF
    Alternativtitel: Anthology

    Vierstündige Dokumentation über das Leben der vier Beatles, die zeitgleich zur Veröffentlichung des Albums „Anthology“ erschien.

    The Beatles – Kauftipps

    The Beatles – Community

    Dirk (geb. 1969) am 21.10.2007: Also Hi Hi Hilfe lief das letzte Mal 1997 auf Super RTL und Magical Mystery Tour 1993 auf MTV, Ah Hard Day''s Night ist bisher der meist gezeigte Beatles Film allein 2005 6 Mal.folgend von Yellow Submarine und Wie ich den Krieg gewann. P.S. Wegen der Hi Hi Hilfe DVD wer so dumm ist ich hab die DVD für 22 Euro gekauft bei einem Online Shop leider war die Ton Qualität der Deutschen Spur und der Bonus saumässig,außerdem war der Rohling so schlecht er brach am Loch durch.... Die neue DVD Box ist ja leider bisher nur mit Deutschen Untertiteln,vielleicht zeigt das Fernsehen ja zur Feier den Film nochmal.

    Auch interessant …