Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1968) am

    Sah diese Zeichentrickfilme , damals im ORF bei der Jugendserie ,,Okay,,in englisch , leider seit dem nie wieder.
    Schade das diese Zeichentrickfilme nie Deutsch-Synchronisiert wurden , natürlich auch schade das es diese nicht auf DVD zu haben sind.
    Oder , weiss jemand das gegenteil?
    • (geb. 1972) am

      Halloooooo....., es geht hier nicht um die "regulären" Beatles Filme, sondern um die Beatles Cartoon Serie.
      Die gab`s nämlich auch !!
      • (geb. 1982) am

        hatte das glück das englische original von help zu ergattern. ich liebe diesen film!!! genau wie die magical mystery tour. hoffe auch das hi-hi-hilfe bald wieder im fernsehen kommt, um ihn mal wieder auf deutsch zu sehen. oder das die dvds etwas billiger werden....
        • (geb. 1982) am

          A Hard Day's Night ist geil. Ich hab ihn aufgenommen und mittlerweile fünf mal gesehen. Ich hoffe Hi-Hi-Hilfe und die anderen Beatlesfilme werden auch mal gesendet. Bei Ebay bekommt man die Filme nur gegen extreme Preise (z.B. Hi-Hi-Hilfe für 71 € !!!) her.
          • am

            a hard day's night lief vor kurzem auf BR oO
            • (geb. 1961) am

              Hi,werde auch wahnsinnig.Muss Hi Hi Hilfe unbedingt sehen.
              Ich sage nur:Geh ans Fenster! oder "Kaili,er ist rot"
              • (geb. 1961) am

                Suche verzweifelt an VHS material in deutscher Spache zu gelangen Hi-Hi-Hilfe
                Träume ständig von Filmausschnitten!!
                • (geb. 1963) am

                  Hallo,
                  ich würde gerne wissen ob und wann die filme Hi Hi Hilfe, yellow submarine und a hard days night von den beatles mal wieder gesendet werden. über eine benachrichtigung würde ich mich sehr freuen!
                  vielen dank im vorraus manfred letsch
                  • (geb. 1961) am

                    Hallo zusammen,
                    wann wir der Beatlesfilm "Hi Hi Hi Hilfe" im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt???
                    Gruß und Danke
                    Ralf Schulze
                    • (geb. 1963) am

                      Hallo, ich würde so gerne mal wieder die Beatles Filme(besonders Hi Hi Hilfe) sehen. Vielleicht können Sie mir hier ja weiterhelfen, wäre Ihnen sehr dankbar.

                      Vielen Dank im Voraus

                      MfG

                      Claudia Schön

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Beatles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Beatles auf DVD

                      Auch interessant…