Bild: E!
    The Arrangement – Bild: E!

    The Arrangement

    USA 2016–

    Im Zentrum von „The Arrangement“ steht die junge Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die ins Rennen um die Hauptrolle in einem Sommer-Blockbuster geht. Dort würde sie an der Seite des derzeit beliebtesten männlichen Stars zu sehen sein, Kyle West (Josh Henderson). Das Vorsprechen läuft gut und Megan und Kyle kommen sich danach bei einem ersten Date näher. Doch das Geschehen nimmt eine bizarre Wendung, als Megan tatsächlich die Rolle erhält – zumindest unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der sämtliche Vorgaben zu einer für die Öffentlichkeit inszenierten Beziehung zwischen Kyle und ihr enthält. (Text: RD)

    The Arrangement – Community

    Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:23: Wünsche allen The Arrangement Fans einen glänzenden Sommer. Bis im September dann.
    Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016 17:35: Natürlich auch BrainDead
    Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016 17:34: Willkommen zum Ersten Großen Tag der Sommer Splash Serien Sammlung. Nach dem Ally McBeal Auftakt und dem Anger Management Sitcom Abstecher geht es nun in die Schönen Hollywood Hills. Als vollkommene Neue Serie auf dem Sender E! hat sich The Arrangement als Newcomer präsentiert. Mit einem stechenden Cast und einem vielversprechenden Trailer gebe ich sehr gerne meine Empfehlung ab für diese Serie. In mitten von Hollywood wird das Leben einer angehenden Schauspielerin verfolgt, die mit einem Superstar in einem Werk mitspielen soll. Doch was zwischen den Drehtagen passiert, stellt alles in den Schatten was sie bisher erlebt hat. Des weiteren hegt sie auch noch Gefühle für ihren Schauspieler Partner. Die Serie zeigt wie wunderbar und doch knallhart das Schauspiel leben sein kann. Bin mir noch nicht so sicher ob die Serie in Hollywood spielen wird, aber trotz dem ist sie Eine der Besten Serie für das Nächste Jahr. Weiter geht es von der Drama Welt in die Thriller Welt ist es nur ein kleiner Schritt. Hier die Auflistung der Sommer Splash Serien Sammlung Ally McBeal Anger Management The Blacklist The Blacklist Redemption Blue Bloods - Crime Scene New York Boston Legal Castle Chance Dallas Dallas The Defenders Empire Elementary Forever The Flash Good Wife House House of Cards Marvels Agents of SHIELD The Mentalist Monk The Night Manager Nip/Tuck Person of Interest Practice - Die Anwälte Show Me A Hero Scrubs Two and a Half Men Unforgettable Zoo
    Informationen (geb. 1995) am 02.06.2016 18:27: Die The Arrangement Juni Ausgabe! Der Kabelsender E! hat mit der Neuen Serie einen Neuen Trailer veröffentlicht. Selbstverständlich kann man sich ihn schon auf YouTube anschauen.
    Informationen (geb. 1995) am 19.05.2016 13:29: Glamouröse Serie mit einem Tollen Cast.

    The Arrangement – News

    Cast & Crew