Bild: Zodiak Rights
    The Amazing Spiez! – Bild: Zodiak Rights

    The Amazing Spiez!

    F 2009–2010 (SpieZ! Nouvelle Génération)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.2010 Disney XD

    Trendige T-Shirts und Umhängetaschen: Tony, Lee, Marc und ihre Schwester Megan Clark sehen aus wie alle anderen Kinder, wenn sie auf die Southdale-Schule gehen. Sie müssen dieselben Hausaufgaben bewältigen und sich mit ihren teilweise nervenden Eltern herumschlagen. Eben der ganz normale Alltag von Zwölfjährigen. Bis Jerry Lewis sich meldet und auf die Vier eine neue Mission wartet. Der Erfinder und Chef der „World Organization of Human Protection“ (kurz: WOOHP) hat die vier Kinder nämlich zu internationalen Spionen auserwählt. Wenn in Japan Kinder von einer unsichtbaren Macht entführt werden oder auf der Erde das Wasser knapp wird, dann ist es Zeit für die „Amazing Spiez“. Mit multifunktionalen Fahrzeugen und Hightech-Geräten wie Superkontaktlinsen oder einem magnetischen Football-Handschuh ausgerüstet, ziehen Anführer Tony und seine Geschwister los, um die fiesesten Bösewichte zu bekämpfen. (Text: Sky)

    Spin-Off von Totally Spies

    DVD-Tipps von The Amazing Spiez!-Fans

    The Amazing Spiez! – Community

    Vanessa Nägel (geb. 2019) am 14.04.2014: Ich liebe diese Serie sie ist meine absolute Lieblings Serie
    Nadine (geb. 1993) am 28.03.2012: Ich finde diese Serie toll und schaue sie mir immer wieder gerne an. :-)
    BTRLover (geb. 1998) am 25.12.2011: ich finde sie eigentlich voll cool
    Fuchs (geb. 1995) am 02.01.2011: Naja, meiner Ansicht hat die Serie eine 2 verdient. Also ist sie "ganz OK".
    dg (geb. 1995) am 07.11.2010: The Amazing Spiez, sind eigentlich eine Weiterführung von "Totally Spies"
    Da die Produktion dieser Serie aber beendet wurde, wurden die "Neuen" Spiez dazu benutzt um die Lücke zu füllen.
    Ich habe die Serie noch nie gesehen und kann sie nicht beurteilen.
    Aber es gab harte Kritik gegen die serie. z.B. Es sei ein Abklatsch von Totally Spies u.s.w.

    Aber mal sehen wie sie wird.
    Ich hoffe sie wird ein würdiger Nachfolger von "Totally Spies"

    Cast & Crew