Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Challenge of the Super Friends (1978): Staffel 3 ist hier Vol 2 es gibt noch Vol 1
    • am

      seit 2018 Herbst kann man auf DC Universe im Streaming Portal u.a. auch diese Serie sehen....sofern man NOCH sich in den USA aufhält aber ich denke das in den nächsten paar Jahren sich DC UNiverse auch der Weg nach Europa geöffnet wird
      • (geb. 1976) am

        Als seit meinen Kindertagen großer Comic-und "Superman"-Fan möchte ich diese ziemlich geniale Zeichentrick-Serie einmal lobend hervorheben,bei der ein besonderer Höhepunkt die "finale" Konfrontation zwischen "Superman" (als Anführer des heroischen Powerteams,später auch bekannt als "Gerechtigkeitsliga") und Graf Dracula,der von seinem düsteren Karpartenschloss aus eine weltumfassende Herrschaft des BÖSEN errichten wollte und kurioserweise gerade in dieser eigentlich "banalen" Kinder-Serie so unheimlich und bedrohlich wirkte wie sonst kaum,war;was man in HOLLYWOOD für einen neuen "Clash of the Titans"-Film so z.B. "Freddy vs. Jason" oder "Alien vs. Predator",beide ebenso erfolgreich wie genial,mit einem guten Drehbuch (besonders den Schluss betreffend!) adaptieren sollte,Dracula kämpft gegen "Superman",den Inbegriff des Guten schlechthin,vor den Pforten zur Hölle (im wahrsten Sinne des Wortes!).Schon imaginär ein nichtwegzudenkender Meilenstein in der Geschichte des Fantasy-Films!
        • (geb. 1980) am

          Da ich ein Marvelfan bin, ist diese Zusammenstellung der einzelnen Helden einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ich hoffe sie wird mal wieder in unserem TV Programm zu finden sein.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Powerteam – Superman & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Das Powerteam – Superman & Co. auf DVD

      Auch interessant…