Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Die Verwandtschaft zu den " Big little lies" fällt schon auf. Aber jetzt nach 4 Folgen kommt weiter nur wenig Spannung auf . Es fehlt ein stetiger Spannungsaufbau. So ist es zur obigen Serie nur eine schlechte Kopie! Allein das reizende Montauk reicht nicht für eine bessere Bewertung!
    • (geb. 1963) am

      Bin gespannt wie sie endet. Sicher ohbe Happy end und tragisch
      • am

        The Affair geht mit der fünften Staffel zu Ende.
        • am

          Wow, das ist schon eine super Serie. Die Zweiteilung, dass zur Folgenmitte die Darstellung der Ereignisse dann aus Sicht einer anderen Person erzählt wird, gefällt mir immer besser. Gerade in der 2. und 3. Staffel wo das dann auch weitere Charaktere machen. Etwas gewöhnungsdürftig sind hingegen immer diese zeitlichen Sprünge.
          Und dann hat mir die 3. Staffel zuerst überhaupt nicht gefallen. Was sollte das alles? Ich hätte fast abgebrochen und nicht mehr weiter gesehen. Gut dass ich nach ein paar Tagen dann doch weitergeschaut habe, es wurde dann ja auch (von der Handlung her) wieder besser.
          Auf jeden Fall eine super Story, geile Schauspieler und auch eine super Synchronisation. Allerdings muss ich bemängeln, dass es sich fürchterlich angehört hat, wenn die Französin auf französisch gesprochen hat. Da hätte man wirklich den Originalton lassen sollen, denn der war dann auch wirklich französisch.
          • (geb. 1963) am

            Wann kommt Staffel.3 auf DVD heraus?
            Würde endlich gerne mal wissen wie es weitergeht.
            Wird überhaupt eine Staffel.4 gedreht?
            Serieones Eintrag war in Januar und ist bald 1 Jahr her.
            Hier steht immer noch bisher 3 Staffeln 32 Folgen
            • am

              Na hoffentlich! Das Ende der 3. Staffel war ja sehr mager im Vergleich zu den übrigen Folgen.
              • am

                Showtime bestellt vierte Staffel.
                • am

                  Die dritte Staffel von «The Affair» erscheint ab dem 25. November exklusiv auf Amazon Prime Video.
                  • (geb. 1964) am

                    Ruth Wilson at her best ............

                    Was für eine beeindruckende Leistung hier von ihr. In Jane Eyre und Luther war sie schon gut, aber hier in ihrer ersten großen Rolle zeigt sich ihr ganzes Können.

                    Chapeau!
                    • (geb. 1963) am

                      Hab sie mir mal angeschaut, echt klasse die Serie.
                      Habe es nicht bereut die Serie bestellt zu haben und spannend und gut erzählt und leicht verständlich. Sehr gute Schauspieler.
                      Wann geht es mit Staffel.2 weiter? Kann es kaum erwarten die 2te Staffel in den Händen zu halten und zu erfahren wie es weiter geht

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Affair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Affair auf DVD

                      Auch interessant…