The Affair

    The Affair

    USA 2014–

    Die Serie beleuchtet die psychologischen Folgen außerehelicher Affären und wird abwechselnd aus männlicher und weiblicher Perspektive erzählt. (Text: GR)

    The Affair auf DVD

    The Affair – Community

    Juergen1964 (geb. 1964) am 15.05.2016: Ruth Wilson at her best ............

    Was für eine beeindruckende Leistung hier von ihr. In Jane Eyre und Luther war sie schon gut, aber hier in ihrer ersten großen Rolle zeigt sich ihr ganzes Können.

    Chapeau!
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 14.03.2016: Hab sie mir mal angeschaut, echt klasse die Serie.
    Habe es nicht bereut die Serie bestellt zu haben und spannend und gut erzählt und leicht verständlich. Sehr gute Schauspieler.
    Wann geht es mit Staffel.2 weiter? Kann es kaum erwarten die 2te Staffel in den Händen zu halten und zu erfahren wie es weiter geht
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 11.12.2015: The Affair erscheint auf DVD die Staffel.1 in Deutsch und zwar am 04.02.2016 .Habe ich mir erstmal vorbestellt, bin neugierig drauf
    serieone am 10.12.2015: The Affair wird bei Amazon Prime Video veröffentlicht.
    Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 23.10.2014: Hört sich ja sehr spannend an
    Soll wohl eine Art eine verhängnisvolle Affäre Michael Douglas, Anne Archer, Glenn Close was? Nur daß es zwei Paare waren die das Dreiecksgespann oder besser Vierecsgespann bildet. Sehr attraktive Schauspieler. Und gut hoffe ich mal auch, Hoffe daß wir sehr bald dieses Drama in Deutschland zu sehen kriegen. Vielleicht auf Passion? Wäre zu wünschen

    The Affair – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …