The A Word
GB 2016–2020
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The A Word kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The A Word und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beim Sohn der Hughes-Familie wird eine Form von Autismus diagnostiziert. Die Erkrankung hält ihn davon ab, normal zu kommunizieren. Die Familienmitglieder erkennen, dass ihre einzige Chance, sich je mit ihm auszutauschen darin besteht, selbst endlich zu beginnen, miteinander zu kommunizieren. (Text: bmk)

The A Word auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: BBC
TV-Kritik: „The A Word“

Review von Glenn Riedmeier

Im Frühjahr strahlte die BBC die erste Staffel des neuen Dramas "The A Word". Im Mittelpunkt der Serie steht die erweiterte Scott/Hughes-Familie, deren Sohn Joe eine Entwicklungsstörung aus dem Autismus-Spektrum hat. Bei dem Fünfjährigen drückt sich die Entwicklungsstörung dahingehend aus, dass er sich meist mit seinen Kopfhörern und seiner Musik zurückzieht, wo er alte Pop-Klassiker hört und jeden Song mitsingen kann. Seine Familie hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht realisiert, dass …

The A Word – Streaming

The A Word – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The A Word online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…