The $64,000 Question
USA 1955–1958
  • Show/Talk/Musik
Füge The $64,000 Question kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The $64,000 Question und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Quizshow der fünfziger Jahre, die aus einer Radiosendung entstand und in der es um Wissen in einem vom Kandidaten selbst ausgewählten Fachgebiet ging. Für die erste richtige Antwort erhielt er eine Gewinnsumme von $64,-. Mit jeder weiteren richtig beantworteten Frage verdoppelte sich dieser Gewinn. War die Antwort falsch, verlor er alles. Beim Erreichen der $4000,- Grenze bekam der Kandidat einen Cadillac, den er auch behalten durfte, wenn er später falsch lag und sein Geld verlor.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The $64,000 Question online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…