Staffel 2, Folge 1–17

Staffel 2 von „That’s Life“ startete am 16.10.2004 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jackie hat festgestellt, dass sie schwanger ist. Als sie es Victor sagt, ist er überglücklich, Jackie jedoch nicht fähig, mit seiner Reaktion richtig umzugehen. Enttäuscht verlässt er Jackies Wohnung und wendet sich Hilfe suchend an Lydia. Sie rät Victor, sich etwas Besonderes für Jackie auszudenken. Und tatsächlich: Kurz darauf erscheint Victor vor Jackies Frisiersalon auf einem weißen Pferd. Er macht ihr einen Heiratsantrag – doch als Jackie „ja“ sagt, passiert ein Unglück … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.09.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Lydia, die zurzeit in der Sportabteilung der Uni arbeitet, wird Zeugin eines schrecklichen Footballunfalls. Bald stellt sie fest, dass Andy, ein Medizinstudent, für die Verletzung des Footballspielers verantwortlich ist. Er hat dem Trainer eine Liste zugespielt, auf der die Spieler standen, die dabei waren, Verletzungen auszukurieren und somit leichte Beute für die gegnerischen Spieler waren. Als ihr Chef Dr. Hackett davon erfährt, ist er außer sich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.10.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Lydia behandelt Jason Prader, den Star der New Jersey Devils. Natürlich sagt sie zu, als er sie fragt, ob sie mit ihm zum Essen ausgehen will. Schon bald sehen sich die beiden fast täglich, bis ihr eines Tages klar wird, dass sie für Jason nur ein Glücksbringer ist und er die ganze Affäre nicht ernst zu nehmen scheint. Außerdem hat sich Lydia inzwischen in Dr. Hackett, ihren Chef, verliebt. Als sie erfährt, dass er verheiratet ist, bricht für sie eine Welt zusammen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.10.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Dolly sorgt für Aufregung im Stadtrat, weil sie beschlossen hat, einen Bürgersteig selbst zu reparieren. Kurzerhand lässt sie sich von ihren Nachbarn und Freunden dazu überreden, sich für die Wahl der Stadträtin aufstellen zu lassen. Als Frank davon hört, ist er außer sich … Indessen erwischt Lydia Dr. Hacketts Frau dabei, wie sie einen fremden Mann küsst. Soll sie ihrem Chef sagen, was los ist, oder ist es besser, einfach zu schweigen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 19.10.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Lydia leidet unter der Last ihr anvertrauter Geheimnisse, über die sie Stillschweigen bewahren muss. Wie soll sie in Zukunft mit Dr. Hackett umgehen, der von seiner Frau betrogen wird? Bei einem Streit stellt sich jedoch überraschend heraus, dass Hacketts Frau ohnehin die Scheidung will. Gleichzeitig bereitet Dolly die kirchliche Hochzeit von Paulie und Plum vor, von denen Lydia weiß, dass sie bereits verheiratet sind. Und auch Frank hat ein Geheimnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.10.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Halloween steht vor der Tür! Ausgerechnet während des alljährlichen Gruselfestes verschwindet Plum spurlos. Paulie, mit dem sie zuvor einen kleinen Streit hatte, macht sich große Sorgen um sie. Die ganze Familie ist auf den Beinen und durchsucht die Stadt. Lydia fährt sogar zu Plums Mutter nach Manhattan, um sie zu alarmieren. Allerdings glaubt ihre Mutter eher, dass Plum sich durch ihr Verschwinden in den Vordergrund spielen will … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.11.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Lydia ist immer noch unsterblich in ihren Chef Dr. Hackett verliebt – der sich sogar gerade von seiner Frau scheiden lässt. Trotzdem hält sie sich zurück und gibt ihm Zeit, seinen Kummer zu verarbeiten. Während Lydia noch wartet, schnappt sich jedoch eine ihrer ehemaligen Schulkameradinnen den Doktor. Bei den DeLuccas ist inzwischen Plums Mutter Valerie eingezogen, um besser bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen zu können … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.11.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Endlich ist er da – der lang ersehnte Hochzeitstag von Paulie und Plum. Vor der Zeremonie verlangt Valerie jedoch von ihrer Tochter, dass sie einen Ehevertrag unterschreibt. Plum ist entsetzt und weigert sich. Erst als Lydia erklärt, dass ein solcher Vertrag ohnehin hinfällig ist – schließlich sind beide bereits heimlich vermählt – unterschreibt sie. Dann kommt es zwischen Lydias Begleitung Jason und Dr. Hackett zu einer Schlägerei … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 16.11.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Lydia erfährt, dass die Uniformen des Sportteams von einer Firma namens Kronus stammen. Die ist dafür bekannt, ihre Arbeiter außerhalb der Vereinigten Staaten nicht nur schlecht zu bezahlen, sondern auch für verheerende Arbeitsverhältnisse zu sorgen. Aus Protest legt Lydia in der Sporthalle ihre Uniform ab – ein gefundenes Fressen für die Medien. Auch Paulie und Plum sorgen für einen Skandal, als sie bei einem Schäferstündchen von Pater Pete erwischt werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.12.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Schweren Herzens hat sich Lydia entschieden, Dr. Hackett zu vergessen. Die gemeinsame Arbeit würde durch eine Beziehung zu stark belastet. Da taucht Mack auf, ein neuer Arbeitskollege von Paulie. Lydia verliebt sich Hals über Kopf in ihn – was ihren Eltern gar nicht gefällt. Doch auch Dr. Hackett macht sich Gedanken über seine Beziehung. Gerade als er Samantha verlassen hat und Lydia seine Gefühle offenbaren will, erfährt er von ihrem neuen Freund … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2004Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.12.2001CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Lydias Eltern wollen ihren neuen Freund Mack, der nach langer Zeit wieder nach Bellefield zurückgezogen ist, einfach nicht akzeptieren. Sie können sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Lydia mittlerweile erwachsen ist und etwas Privatsphäre benötigt. Um sich trotzdem heimlich mit Mack treffen zu können, schleicht sich Lydia nachts aus dem Haus. Als sie aus dem Fenster steigt, passiert es: Sie verliert den Halt und stürzt in die Tiefe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.01.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Mack sucht für seinen Bruder Johnny einen neuen Job – er überredet Lydia, ihm zu helfen. Da sie gerade befördert wurde, ist nun ihre alte Stelle wieder frei. Johnny beginnt sofort mit der Arbeit, doch er ist für die Stelle denkbar ungeeignet. Er befolgt keine Anweisungen, vergisst wichtige Dinge und begeht gravierende Fehler. Von Lydia zur Rede gestellt, flüchtet er zu seinem Bruder. Daraufhin kommt es zum Krach zwischen Mack und Lydia … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereSa 12.01.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Familienstreit liegt in der Luft! Der entfernte Cousin Lorenzo, gerade erst aus Italien angekommen, soll eigentlich nur in der Küche helfen. Doch innerhalb kürzester Zeit ändert Lorenzo nicht nur die Speisekarte, sondern auch gleich das gesamte Ambiente des Restaurants. Paulie ist mehr als verärgert über die Einmischungen, und plötzlich ist er als stiller Teilhaber alles andere als ruhig. Jackie ist indessen fest davon überzeugt, einen Mord beobachtet zu haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2005Sat.1Original-TV-PremiereSa 26.01.2002CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Dolly und Frank tauchen unangemeldet in Lydias Wohnung auf und erwischen sie in flagranti im Bett mit ihrem Freund Mack. Schon vorher nicht begeistert, hassen Lydias Eltern Mack jetzt um so mehr. Und da beide ziemlich dickköpfig sein können, wird sich daran so schnell auch nichts ändern. Paulie hat derweil ganz andere Probleme. Sein Kollege Stovic, der sich gerade geoutet hat, erscheint mit seinem Freund Donald auf Paulies Geburtstagsparty … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 15
    Lydia und Mack wollen zusammenziehen – ein wahrer Albtraum für Dolly und Frank! Ein neuer Schlachtplan muss her: Dolly wird von nun an nett zu Mack sein. Dadurch hofft sie, ihn möglichst bald aus der Wohnung treiben zu können. Doch der Plan scheitert kläglich und bringt das junge Paar nur noch fester zusammen. Das ändert sich jedoch schlagartig mit der Geburt von Jackies Sohn Victor. Mack hat nämlich offenbar keinerlei Interesse an Kindern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 16
    Lydia, jetzt seit genau sechs Monaten in der Sportklinik beschäftigt, bekommt ihre offizielle Bewertung. Dr. Hackett kritisiert vor allem ihre ständigen privaten Ratschläge für die Patienten. Kurz darauf muss sie feststellen, wie berechtigt die Kritik war: Ein junger Student verlässt auf ihren Rat hin die Universität und das Rugby-Team, um Dichter zu werden. Da er aber vollkommen unbegabt ist, soll Lydia ihn zurückholen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 17
    Valerie beobachtet, wie sich Maureen an Frank heranmacht – doch Dolly nimmt ihre Warnung nicht ernst. Eines Tages bittet Maureen Frank wegen eines tropfenden Wasserhahns um Hilfe und versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. In letzter Minute kann Valerie das Schlimmste verhindern. Lydia lernt inzwischen Gavin kennen und nimmt ihn mit zu Plums Geburtstagsparty – ohne zu ahnen, dass er Plums Ex-Freund ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2005Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn That’s Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…