Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Texas Flip and Move“ startete am 05.04.2016 bei Sport1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bei einer Auktion ersteigern die Snow Sisters und die Slays identische Häuser. Jetzt ist es an der Zeit, herauszufinden, wer bei der Runderneuerung die kreativeren Ideen hat. Während die Snows die Wohnbereiche kombinieren, entwerfen die Slays eine Schlafzimmersuite. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 09.10.2015DIY Network
    • Travel Channel: Ein altes Klavier inspiriert zu Countrymusik
    Staffel 2, Folge 2
    Die Snow Sisters stellen fest, dass ihre Neuerwerbung bereits teilweise ausgeschlachtet wurde und noch eine Menge Arbeit benötigt. Sie entdecken ein altes Klavier, das sie zu einem Countrymusik-Thema inspiriert. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 02.10.2015DIY Network
    • Travel Channel: Eine schöne Überraschung und ein Getreidespeicher
    Staffel 2, Folge 3
    Bei einer Auktion gibt Randy mehr aus, als ihm lieb ist, doch seine Sorgen vergehen, als er feststellt, dass das Haus besser als erwartet ist. Toni erwirbt einen verlassenen Getreidespeicher. Ihn in ein Zuhause zu verwandeln, ist jedoch schwieriger als angenommen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 25.09.2015DIY Network
    • Travel Channel: Getarnter Container vs. Viktorianisches Spielhaus
    Staffel 2, Folge 4
    Die Young Guns ersteigern einen Metallcontainer, den sie in einen Sportschuppen verwandeln, der genügend Platz für ein Quad bietet. Donna und Toni bauen ein Spielhaus, das sie anschließend für gute Zwecke versteigern. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 13.11.2015DIY Network
    • Travel Channel: Hausboot des Horrors vs. Bayou-Schuppen
    Staffel 2, Folge 5
    Cody und Suzi sind auf dem Weg zu einer Auktion, als Cody ganz spontan ein Hausboot kauft. Sie verwandeln es in ein ultimatives Texas-Partyboot. Randy ersteigert ein Haus, das wie ein Schuppen aussieht. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 16.10.2015DIY Network
    • Travel Channel: Luxusscheune vs. Loft
    Staffel 2, Folge 6
    Cody ersteigert eine winzige Scheune, die allerdings schwieriger zu transportieren ist als die meisten normalen Häuser. Randy ersteht ein seltsames, quadratisches Gebäude mit Gefängnisfenstern, das er in eine Art Loft umbauen möchte. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 18.09.2015DIY Network
    • Travel Channel: Renovierung zum rustikalen Ranchhaus
    Staffel 2, Folge 7
    Die Snows ersteigern ein Haus mit Termitenschäden, das beinahe komplett mit altmodischer Kunstholzverkleidung bedeckt ist. Die Schwestern verwandeln das düstere und schäbige Haus in ein rustikales Ranchhaus mit neuer Küche und modernen Zimmern. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 04.12.2015DIY Network
    • Travel Channel: Retro-Wohnmobil vs. Rückzugsort auf Rädern
    Staffel 2, Folge 8
    Randy haucht einem alten Airstream-Wohnmobil neues Leben ein, indem er das Retrodesign mit moderner Funktionalität kombiniert. Die Young Guns verwandeln einen kleinen Gartenschuppen eines beschädigten Hauses in ein niedliches Häuschen auf Rädern. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 11.12.2015DIY Network
    • Travel Channel: Doppelhaus für Vogelfreunde
    Staffel 2, Folge 9
    Die Snows verwandeln ein Doppelhaus in ein Einfamilienhaus für Vogelfreunde. Als sie beim Abriss auf großflächige Termitenschäden stoßen, gerät die Renovierung ist Stocken. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 23.10.2015DIY Network
    • Travel Channel: Ein-Dollar-Haus vs. Zuflucht für Schriftsteller
    Staffel 2, Folge 10
    Die Snows erwerben ein 28 Quadratmeter kleines Gebäude zu einem Spottpreis, müssen aber feststellen, dass es als Büro benutzt wurde. Für nur einen Dollar erstehen die Young Guns ein ausgebranntes Haus, das keiner wollte. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 30.10.2015DIY Network
    • Travel Channel: 70er-Jahre-Albtraum vs. Poolhaus
    Staffel 2, Folge 11
    Randy renoviert einen 70er-Jahre-Albtraum, und die Snow Sisters verwandeln ein Poolhaus in ein hübsches Ferienhaus. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 27.11.2015DIY Network
    • Travel Channel: Das morsche Doppelhaus
    Staffel 2, Folge 12
    Beim Neudesign eines Doppelhauses teilen sich Cody und Suzi die Arbeit. Er übernimmt eine Hälfte, sie die andere. Alles läuft nach Plan, bis sie auf großflächige Fäule und Termitenschäden stoßen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 06.11.2015DIY Network
    • Travel Channel: Aufgabenteilung bei den Snow Sisters
    Staffel 2, Folge 13
    Die Snows erwerben ein großes Haus, das vor dem Transport halbiert werden muss. Als aufgrund des schlechten Wetters nur eine Hälfte am Zielort eintrifft, beschließen die Schwestern, sich die Verantwortlichkeiten zu teilen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016Sport1Original-TV-PremiereFr 20.11.2015DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Texas Flip and Move online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…