Teufelskreis der Angst
USA 1972–1973 (Ghost Story)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Teufelskreis der Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teufelskreis der Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
18-tlg. US-Gruselserie von William Castle (Ghost Story/​​Circle Of Fear; 1972).In sich abgeschlossene gruselige Kurzgeschichten, die anfangs oft von Vampiren und Geistern handeln, werden in dieser Serie erzählt. Winston Essex (Sebastian Cabot) führt in die Episoden ein, die im New Yorker Hotel Essex House spielen und in denen wechselnde Darsteller in den Hauptrollen mitwirken. Nach der Hälfte der Folgen wurde das Konzept geringfügig geändert und Cabot aus der Serie gestrichen. Im US-Original wurde zu diesem Zeitpunkt auch der Titel geändert.Bei uns liefen alle Folgen unter einheitlichem Titel donnerstags gegen 23:00 Uhr. Sie waren jeweils 50 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Teufelskreis der Angst – Community

  • (geb. 1974) am

    www.flimmerstube.de Rubrik: Horror - Serien
  • (geb. 1987) am

    ich würde diese kultige reihe sehr gerne mal wieder ansehen!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teufelskreis der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…