Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Testfälle – Kann ich dir vertrauen?“ startete am 20.08.2012 bei RTL.
  • Staffel 1
    „Testfälle – Kann ich dir vertrauen?“ erzählt Geschichten von Vertrauensbrüchen, von Menschen, die plötzlich in Erklärungsnot geraten, weil falsche Verdächtigungen sie in Bedrängnis bringen. Und von anderen, die nach quälenden Phasen des Zweifelns endlich über einen bestimmten Sachverhalt Gewissheit haben wollen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, soll ein spezieller Test zur Aufklärung beitragen. In einer Folge wurden im Krankenhaus offenbar Babys auf der Station für Neugeborene vertauscht. Ein Test würde Klarheit bringen, doch eine der Mütter weigert sich, dem Test zuzustimmen. Die betroffenen Familien müssen eine Lösung finden. Eine spannende Geschichte mit überraschendem Ende. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2012RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Testfälle – Kann ich dir vertrauen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…