Terror in Tokio
J 2014 (残響のテロル)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Englischer Titel: Terror in Resonance
Original-Alternativtitel: Zankyō no Terror
Füge Terror in Tokio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terror in Tokio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Millionenstadt Tokio wird von einer Terroranschlagserie erschüttert. Nachdem zwei geheimnisvolle Jugendliche Plutonium aus einer nuklearen Wiederaufbereitungsanlage gestohlen haben, lassen sie die rätselhafte Buchstabenkombination „VON“ als Botschaft zurück. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen im Dunkeln tappt, explodiert wenig später im Gebäude der Präfekturregierung Tokios eine Bombe. Zum Glück kommt dabei niemand zu Schaden. Dann taucht im Internet eine Videobotschaft auf, in der zwei Maskierte ein Rätsel aufgeben, das es zu lösen gilt – sonst drohen weitere Anschläge. Die Polizei setzt ihre besten Ermittler, darunter Kenjirō Shibazaki, auf den spektakulären Fall an. (Text: VT)

Terror in Tokio – Kauftipps

Terror in Tokio – Streaming

Terror in Tokio – Community

  • am

    Im Dezember bringt Pro7maxx wohl lieber einige Animefilme. Laut einer Anime-Seite soll es am 15.1. mit Terror in Tokio weitergehen, aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich finde es auch eher blöd, die Serie mittendrin zu unterbrechen. :/
  • (geb. 1977) am

    Warum geht es nicht weiter die Folgen ?.
    Wann geht es weiter im Fernsehe?

Terror in Tokio – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terror in Tokio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…