Terra Nostra
BR 1999–2001
  • Drama/Soap
  • 260 Folgen
Füge Terra Nostra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terra Nostra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mateo und Giuliana befinden sich mit weiteren italienischen Auswanderern auf dem Schiffweg von Italien nach Brasilien. Sie verlieben sich unsterblich ineinander und schwören, sich nie wieder zu trennen. Was sie nicht ahnen ist, dass sich auf dem Schiff die Pest ausbreitet, und sie somit voneinander getrennt werden. Jedoch überleben die zwei und setzten alles daran um wieder zueinander zu finden. Doch selbst als sie sich gefunden haben, steht noch ein sehr langer Weg vor ihnen um wirklich glücklich zu werden.

Terra Nostra – Community

  • am

    Eine brasilianische Telenovela, wie ich keine andere kenne.
    Mit viel Liebe, Intrigen, Tränen, Charme aber aber auch super-lustig. Außerdem zeigt es sehr viel kulturelle Aspekte über die Immigration der Italiener in Brasilien.
  • am

    Please give me information about what is going to happend at next episodes of Terra Nostra serie.
  • am

    c'est trop cool votre seie

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra Nostra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…