Terra Nostra

    Terra Nostra

    BR 1999–2001
    260 Episoden

    Mateo und Giuliana befinden sich mit weiteren italienischen Auswanderern auf dem Schiffweg von Italien nach Brasilien. Sie verlieben sich unsterblich ineinander und schwören, sich nie wieder zu trennen. Was sie nicht ahnen ist, dass sich auf dem Schiff die Pest ausbreitet, und sie somit voneinander getrennt werden. Jedoch überleben die zwei und setzten alles daran um wieder zueinander zu finden. Doch selbst als sie sich gefunden haben, steht noch ein sehr langer Weg vor ihnen um wirklich glücklich zu werden.

    Fortsetzung als Esperança

    Terra Nostra – Community

    unbekannt am 26.01.2006: Eine brasilianische Telenovela, wie ich keine andere kenne. Mit viel Liebe, Intrigen, Tränen, Charme aber aber auch super-lustig. Außerdem zeigt es sehr viel kulturelle Aspekte über die Immigration der Italiener in Brasilien.
    mAJA am 13.02.2004: Please give me information about what is going to happend at next episodes of Terra Nostra serie.
    moustaha am 01.01.2004: c'est trop cool votre seie