Tequila und Bonetti

    Tequila und Bonetti

    USA 1992 (Tequila And Bonetti)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.1993 RTL

    Der New Yorker Polizei-Detective Nico Bonetti wird nach Kalifornien versetzt. Er staunt nicht schlecht, als man ihm seine beiden neuen Kollegen vorstellt. Während er von der atemberaubenden Angela gleich begeistert ist, kann er mit dem Vierbeiner ‚Tequila‘ zuerst nichts anfangen. (Text: SuperRTL)

    Fortsetzung als Tequila & Bonetti

    Tequila und Bonetti – Community

    dorothee (geb. 1961) am 17.08.2011: WANN endlich wird tequila & bonetti mal wieder gesendet??
    Alex2000 (geb. 1980) am 19.12.2006: Ja, SuperRTL scheint bloss die eine Folge ausgestrahlt zu haben :( Das war die 9te. Wäre auch schön, wnn Super RTL auch noch die 8te ausstrahlen oder die Serie komplett wiederholen würde.
    Silvy (geb. 1983) am 19.12.2006: Super, dann überwindet sich SRTL schonmal wenigstens eine Folge der noch fehlenden auszustrahlen und ich schalte zu spät den Fernseher ein :( Na, ich hoffe eh, dass die Serie nochmal vollständig und dann auch in der richtigen Reihenfolge gezeigt wird! Irgendwo werden die doch wohl noch ein Plätzchen im Programm haben.
    Michael (geb. 1983) am 16.12.2006: So wie es aussieht aber nur 1 der 2 fehlenden Folgen :/ Oder hat jemand andere Informationen? Gerade folge 8 wollte ich unbedingt sehen...
    David (geb. 1991) am 26.11.2006: Jo geil Superrtl strahlt T. und B. wider aus ab ich freue mich !!!

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    12-tlg. US-Krimiserie von Donald P. Bellisario (Tequila And Bonetti; 1992).

    Der New Yorker Polizist Nico Bonetti (Jack Scalia) wird nach Kalifornien versetzt und bekommt dort einen Hund als Partner. Der laut (für den Zuschauer hörbar) denkende Mastiff Tequila unterstützt Bonetti bei den Ermittlungen. Seine andere und wesentlich hübschere Kollegin ist Officer Angela Garcia (Mariska Hargitay).

    In den USA war die Serie einer von vielen Flops für Hauptdarsteller Jack Scalia (andere waren Wolf, Berrengers und Ich will Manhattan), RTL hatte dagegen mit der deutschen Ausstrahlung Erfolg. Der Sender zeigte alle einstündigen Folgen mehrfach, mal abends, mal spätabends, mal mittags.

    Auch interessant …