Tenshi Ni Narumon
J 1999
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: I'm Gonna Be An Angel!
Füge Tenshi Ni Narumon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tenshi Ni Narumon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anime handelt von dem Schüler Yuusuke, der eines Tages über die süße Dämonin Noelle stolpert. Diese verliebt sich auf den ersten Blick in ihn und zieht mit ihrer gesamten Sippschaft aus der Dämonenwelt zu ihrem selbst auserkorenen Verlobten. Yuusuke versucht indessen seiner Klassenkameradin Natsuki, die er als seinen Engel bezeichnet, seine Liebe zu gestehen. Da er jedoch einen Korb kriegt und dadurch sehr deprimiert ist, setzt sich Noelle ein großes Ziel: Sie selbst möchte Yuusukes Engel werden.
Unterstützung erhält sie dabei von dem geheimnisvollen Mikael, der ihr in ratlosen Situationen auf die Sprünge hilft und auch Natsuki, die über den Verlust ihres großen Bruders nicht hinwegkommt, wird zu einer guten Freundin. Allerdings ist nicht jedermann begeistert, dass die Dämonin sich verändern will und so versuchen geheimnisvolle Bösewichte, deren wahre Absichten am Anfang noch unklar sind, Noelle von ihren Plänen abzuhalten. (Text: AniSearch)

Tenshi Ni Narumon – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tenshi Ni Narumon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…