Alternativtitel: I'm Gonna Be An Angel!

    Der Anime handelt von dem Schüler Yuusuke, der eines Tages über die süße Dämonin Noelle stolpert. Diese verliebt sich auf den ersten Blick in ihn und zieht mit ihrer gesamten Sippschaft aus der Dämonenwelt zu ihrem selbst auserkorenen Verlobten. Yuusuke versucht indessen seiner Klassenkameradin Natsuki, die er als seinen Engel bezeichnet, seine Liebe zu gestehen. Da er jedoch einen Korb kriegt und dadurch sehr deprimiert ist, setzt sich Noelle ein großes Ziel: Sie selbst möchte Yuusukes Engel werden.

    Unterstützung erhält sie dabei von dem geheimnisvollen Mikael, der ihr in ratlosen Situationen auf die Sprünge hilft und auch Natsuki, die über den Verlust ihres großen Bruders nicht hinwegkommt, wird zu einer guten Freundin. Allerdings ist nicht jedermann begeistert, dass die Dämonin sich verändern will und so versuchen geheimnisvolle Bösewichte, deren wahre Absichten am Anfang noch unklar sind, Noelle von ihren Plänen abzuhalten. (Text: AniSearch)

    Tenshi Ni Narumon – Kauftipps

    Auch interessant …