Temporama
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Temporama kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Temporama und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutscher Motorjournalismus war bisher eine eher ernste Angelegenheit und so unterhaltsam wie die Steuererklärung. Mit „Temporama“ kommt nun endlich der Gegenentwurf. Moderator Andreas Jancke und Journalist Paul-Janosch Ersing gehen das Thema lockerer, kurzweiliger und interessanter an. Das Duo ist im neuen DMAX-Independent-Autoformat dauernd unterwegs und liefert Antworten auf Fragen, die so noch nie gestellt wurden: vom Hundeschlitten bis zum E-Bike, vom Go-Kart bis zum Bugatti-Veyron, jenseits des Tabellen- und Faktenwahnsinns – immer geradeaus und geradeheraus. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temporama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…