Tell Me You Love Me

    Tell Me You Love Me

    USA 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2009 TNT Serie

    Jamie und Hugo sind Mitte zwanzig und wollen heiraten. Auf der Verlobungsfeier hört Jamie zufällig Hugo zu einem Freund sagen, Untreue sei ein Fakt des Ehelebens. Am Boden zerstört, verlangt sie eine Erklärung. Doch Hugo antwortet ausweichend, wie auch bei allen folgenden Versuchen Jamies, eine Stellungnahme zu erhalten. Katie und Dave sind glückliche Eltern und führen eine Ehe, die von aufrichtiger Zuneigung geprägt ist. Trotzdem haben sie seit fast einem Jahr keinen Sex mehr. Eines Abends beobachtet Katie Dave beim Masturbieren. Tage später konfrontiert sie ihn damit und schlägt vor, eine Paartherapie zu machen. Dave lehnt ab, mit dem Argument, er wolle nicht, dass sie ein „Paar mit Problemen“ werden. Therapeutin May Foster versichert Katie, Dave werde früher oder später von allein mitkommen, und sei es nur, um sich zu verteidigen. Carolyn und Palek sehnen sich nach einem eigenen Kind. Alle bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen. Das belastet ihre Beziehung, weshalb auch sie May Foster aufsuchen. Ohne Paleks Wissen lässt Carolyn bei einem Spezialisten ihre Zeugungsfähigkeit testen. Das Ergebnis fällt gut aus, veranlasst sie aber nun, Paleks Potenz anzuzweifeln.

    Die Drehbuchautorin Cynthia Mort zeigt die ernsthaften, aber auch unbeholfenen Anstrengungen der drei Paare, ihre Probleme zu lösen. Sie eröffnet einen unverstellten Blick auf die Komplexität moderner Beziehungen. (Text: Premiere)

    Tell Me You Love Me auf DVD

    Tell Me You Love Me – Community

    Marie (geb. 1981) am 03.03.2009: Ich finde diese Serie klasse und ich wünschte es gäbe mehr als nur 10 Folgen... Da ich TNT Serie empfange, hatte ich beschlossen, diese Serie anzusehen und nun wo ich die ersten 5 Folgen gesehen habe, muss ich sagen, ich finde sie einfach genial, dazu noch die Möglichkeit sie im Originalton anzuschauen, ist einfach super, allein dafür liebe ich diesen Sender )

    Tell Me You Love Me – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …