Tell – Im Kampf gegen Lord Xax
NZ 1998–1999 (The Legend of William Tell)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: William Tell - Im Kampf gegen Lord Xax
Füge Tell – Im Kampf gegen Lord Xax kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tell – Im Kampf gegen Lord Xax und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
16-tlg. neuseeländ. Fantasyserie (The Legend Of William Tell; 1998).Der junge William Tell (Kieren Hutchison) wird von Kalem (Sharon Tyrrell), dem Repräsentanten des Lichtes, auserwählt, gegen den bösen Lord Xax (Andrew Binns) und den Zauberer Kreel (Ray Henwood) zu kämpfen und durch den Silberpfeil das Königreich Kale vor dem Untergang zu bewahren. Seine Freunde Leon (Nathaniel Lees) und Aruna (Katrina Browne) helfen ihm.Lief dienstags bis freitags um 18:50 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Tell – Im Kampf gegen Lord Xax auf DVD & Blu-ray

Tell – Im Kampf gegen Lord Xax – Streaming & Sendetermine

Tell – Im Kampf gegen Lord Xax – Community

  • (geb. 1988) am

    Hallo wollte nur sagen falls du es nicht mitbekommen hast Pidax hat mittlerweile die komplette Serie auf DVD veröffentlicht. Lg Mexxo 
  • (geb. 1988) am

    Hallo wollte nur sagen falls du es nicht mitbekommen hast Pidax hat mittlerweile die komplette Serie auf DVD veröffentlicht. Lg Mexxo
  • (geb. 1988) am

    Hallo wollte nur sagen falls du es nicht mitbekommen hast Pidax hat mittlerweile die komplette Serie auf DVD veröffentlicht. Lg Max
  • (geb. 1988) am

    Hallo wollte nur sagen falls du es nicht mitbekommen hast Pidax hat die komplette Serie mittlerweile veröffentlicht. Lg Mexxo
  • (geb. 1988) am

    Ja es gibt eine DVD aus Amerika die kostet 20€ und hat eine gute Bildqualität. Ist zwar nur auf Englisch aber leicht verständlich. Auf der DVD sind alle 16 Folgen. Die Serie gibt es auch auf You Tube und Maxdome. Auf You Tube sind die Folgen auf Englisch. Außerdem strahlt der Kabel Sender Fix und Fox die Serie zurzeit jeden Tag aus.
    Hier ist der You Tube Link:
    https://m.youtube.com/watch?v=Si8R_PPeBVY

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tell – Im Kampf gegen Lord Xax online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…