Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1964) am

    Schade das immer nur die gleichen Folgen wiederholt werden.
    Diese Sendung hatte Probleme beim Nahmen genannt,und hat sich nicht von der Autolobby kaufen lassen. Wenn etwas Schlecht war,wurde es auch benannt. Die Modernen Autosendungen sind weichgespült und Autolobbyfreundlich.
    Telemotor war noch unabhängig.
    • (geb. 1978) am

      Ja, telemotor läuft ohne die Angabe eines Ausstrahlungsdatums auf dem auto motor und sport channel, leider im pay-tv. Heute um 20:40 Uhr, und um 23:30 Uhr, morgen um 13:30 Uhr.
      • (geb. 1969) am

        Der einzige Sender, der Telemotor - Classics im Program wiederholen könnte wäre da wohl ZDF-Kultur , die zeigen ja schon länger schöne Klassiker Serien...
        Ich hoffe Telemotor auch bald .
        • (geb. 1971) am

          Telemotor gibt´s nicht mehr ? ist mir gar nicht aufgefallen *g*
          • (geb. 1970) am

            Das ist heute ein toller Tag. Auch ich suche seit nahezu 15 Jahren die Titelmusik von Telemotor. Danke, danke, danke!
            • (geb. 1971) am

              Als Joungtimer Fan mag ich mir gar nicht vorstellen welch ein Erfolg eine wiederholung dieser Sendung hätte.
              Stellt euch vor wie das wäre wenn mann nochmal sehen könnte wie Paul Frere einen nagelneuen Mercedes W123
              oder den Golf 1 Testet...
              Die meisten Leute geraten doch garantiert ins schwärmen
              wenn sie das erste Auto von damals, was eigentlich schon völlig ausgestorben ist, nochmal in allen details sehen könnten.
              Ich finde man sollte Telemotor Irgendwann irgendwo wiederholen.
              Ps. den Titelsong fand ich auch Cool
              • (geb. 1972) am

                Mensch, heute muß mein Glückstag sein!!
                Endlich habe ich durch diese Seite das Titellied aus Telemotor in Erfahrung gebracht.
                Seit nunmehr gut 20 Jahren geistert diese Melodie durch meinen Kopf.Habe nie gewußt , wie es heißt oder wer es gesungen haben könnte.
                Werde morgen sofort die CD kaufen.

                Ich kann mich noch genau an die Sendung erinnern.
                Ich war schon als Kind völlig autoverrückt, da mußte ich natürlich diese Sendung sehen.

                Als BMW-Fan kann ich mich noch genau an die Folge erinnern , in der ein BMW 3er (E21) Pick-Up im Studio stand.
                Und als die Sendung vorbei war, ertönte genau dieses Lied und der BMW wurde noch einmal eingeblendet.
                Da wir selbst solch einen 3er hatten, muß es wohl bleibende Erinnerungen bei mir ausgelöst haben.

                Ach ja..........schluchz
                • (geb. 1972) am

                  Nach meiner Recherche war die Titelmusik von Telemotor das Lied "Destiny" von Jose Feliciano, aus dem Jahr 1970. Die Melodie ging mir auch nie aus dem Kopf!
                  • (geb. 1970) am

                    wie heisst eigentlich die titelmusik von telemotor? Wer singt diesen song ? ich suche ihn seit Jahren. er war sooo gemühtlich.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Telemotor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…