Tele-Gym
D 1990–
  • Sport
  • unvollständige Liste
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Tele-Gym kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tele-Gym und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aerobic-Sendung, die zum Mitmachen vorm heimischen Fernseher animieren will.

Tele-Gym auf DVD & Blu-ray

Tele-Gym – Streaming & Sendetermine

Tele-Gym – Community

  • am

    Tele Gym
    Gefällt mir gut, nehme seit kurzen teil.
    Es wäre aber schön, wenn ich vorher weiß, welches Utensiel ich dazu benötige z.B. heute Morgen einen Schirm. Wenn ich den Schirm dann aus dem Keller geholt hätte, wäre die Gymnastik fast vorbei, aber ohne Schirm war sie eben nicht so effektiv.  
  • (geb. 1959) am

    Sendezeiten:
    also heute Morgen dachte ich ich bins nicht schon wieder die Uhrzeit eine andere Fit in den Winter ich schalte an 8:50 Uhr grad vorbei ....Ärger ...obwohl die finde ich besser nicht so spät...und dann mal um 7:15 7:30 7:40 7:45 wie soll man sich das merken ? 7:15 immer gleiche Zeit war doch Jahrelang gut ! 6:00 - 7:15 und 8:30 wäre ideal jeden Tag auch am Wochenende....gerade am Wochenende würde mich freuen...
  • (geb. 1971) am

    Für mich war der alte Sendetermin viel besser. Jetzt kann ich nicht mehr mitmachen:(
  • (geb. 1951) am

    Schade, dass Sie die Uhrzeit geändert haben und nun Tele-Gym nicht mehr um 7.15 h im Bayr. Fernsehen erscheint. Das war eine Super-Uhrzeit zwischen Aufstehen und Duschen. Bitte wieder ändern. Danke.
    A. Heinz

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tele-Gym online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…