Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1954) am

    Ich habe sehr gute Erinnerungen daran. Besonders an die Sendung vom 25.2.88 denn da war ICH der Gewinner dieser Sendung. Leider habe ich kein Video davon und der Sender, ORF, will knapp 100 Euro für eine Kopie. Das ist mir dann doch zu teuer. Also werde ich weiter nur in Erinnerungen schwelgen.
    • (geb. 1980) am

      Bahnbrechende Technik: riesige Vidiwall und Dopllemoderation. Und unbändige Wut, wenn die Ösis gewonnen haben. Eine geile Sendung, obwohl es doch eigentlich nur ein stinknormales Gruppenquiz war, oder? Erinnert mich vom Teamkonzept her stark an die Mottoshows bei RTL (IQ-Test, Führerscheintest etc.).
      • (geb. 1965) am

        ich war selbst kandidat in der sendung. das war im november 1987. ich habe vom zdf das video der sendung bekommen, worauf klar zu sehen und zu hören ist, dass ich besch... wurde- anstatt hawai gabs ne video kamera.
        am besten war aber die after show im holiday in in münchen. kampfsaufen mit carpendale, münchner freiheit und steinberger

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tele-As online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…